Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Student26
    Student26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    88
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #1

    Habt ihr schon mal erotisch per Webcam gechattet?

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und da will ich euch gleich mal eine frage stellen? habt ihr schon mal erotisch per webcam gechattet, mit eurem freund oder bekannten?

    wenn ihr lust habt, könnt ihr ja die vorlage hier ja kopieren und nach euren erfahrungen ausfüllen und wenn ihr lust habt noch was dazu schreiben :smile:


    -------------------------------------------------------------

    Mit wem habt ihr schon Erfahrungen gemacht:

    Mann/Frau:
    Freund/Freundin/Bekanntschaft:
    Worüber (skype/msn/yahoo):
    Was habt ihr alles gemacht:
    Wie hat es euch gefallen:
    Würdet ihr es wieder tun:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    17 Januar 2008
    #2
    Ich besitz gar keine Webcam.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #3
    Nein.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #4
    Nein, ich hab keine Webcam und es reizt mich auch nicht sonderlich. Würde es nur mit dem Partner tun, alle anderen geht meine Sexualität nix an. <g>
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.271
    398
    4.519
    Verliebt
    17 Januar 2008
    #5
    Ich habe keine Webcam und das ist auch gut so.:zwinker:
    Freiwillige Selbstbeschränkung!:zwinker: :tongue:

    Ich hätte nämlich vermutlich Spaß an der Sache und würde es hemmungslos tun.:drool: :grin:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #6
    Nein.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #7
    Bin Besitzerin einer Webcam, die mir ein damaliger Lover mal ganz uneigennützig geschenkt hatte... :zwinker:

    Ich habe sie auch benützt, (würde es wohl auch wieder tun, jedoch nicht mit Fremden) allerdings nicht nur erotisch, sondern auch richtig sexuell. :tongue:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    17 Januar 2008
    #8
    ja hab schon mal erotisch über webcam gechattet

    Mann
    chatbekanntschaft
    Worüber (skype/msn/yahoo): mns und icq
    Was habt ihr alles gemacht: alles bis hin zum befriedigen vor der cam
    Wie hat es euch gefallen: fands geil, hängt aber auch immer vom chatpartner ab
    Würdet ihr es wieder tun: ja wenn mir der chatpartner gefälllt
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    17 Januar 2008
    #9
    Mit meinem Ex-Freund. 1x.
    Off-Topic:
    :grin: so doooooof, hatte zuerst anstatt Ex Freund, Sex Freund geschrieben :-D hihihi
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    17 Januar 2008
    #10
    nein, muss ich nicht haben
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #11
    Ne, will ich auch nicht. Und wenn übehaupt, dann sowieso nur mit dem Partner. Aber den hab ich ja auch in echt...
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    17 Januar 2008
    #12
    Mann/Frau: mit meiner Freundin
    Worüber (skype/msn/yahoo): via Skype
    Was habt ihr alles gemacht: bis hin zur SB (parallel halt)
    Wie hat es euch gefallen: geil :smile: wurde auch schon wiederholt
    Würdet ihr es wieder tun: ja, s.o. :smile:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    17 Januar 2008
    #13
    mit meiner damaligen Freundin. Haben uns parallel befriedigt. Sie hatte aber leider keine Cam... War über Skype.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #14
    Nein, hab ich noch nicht. Kommt zwar größtenteils daher, dass ich nicht mal ne Webcam besitze, aber ich würde es auch sonst nicht machen. Wozu auch? Brauch das nicht.
     
  • ElectricDream
    0
    17 Januar 2008
    #15
    ....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Januar 2008
    #16
    Als mein bester Freund im Irak war und er seine Kumpels um sich hatte, hab ich das mal gemacht um die Moral der Soldaten wieder etwas auf Vordermann zu bringen. :grin: War per Yahoo und Teils auch Skype. War total lustig und eine nette Erfahrung, wenn er dieses Jahr schon wieder in den Irak muss, dann wird es vllt. eine Wiederholung geben.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #17
    Mann/Frau:Mann
    Freund/Freundin/Bekanntschaft:Freundin
    Worüber (skype/msn/yahoo):ICQ
    Was habt ihr alles gemacht:SB, über mehrere Stunden lang
    Wie hat es euch gefallen:sehr gut, tat aber weh^^ ( weil ich so lange gebraucht hab, und weil ich es sehr fest und hart immer an mir mache :zwinker:
    Würdet ihr es wieder tun:ja
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    17 Januar 2008
    #18
    die haben vor freude bestimmt ihre waffen abgefeuert, ne....?? :zwinker:
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #19
    Ich auch nicht!
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #20
    Ich auch nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste