Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #1

    Habt ihr schon mal euer Sex-Stöhnen mit Tonband aufgenommen?

    Habt ihr schon mal euer eigenes Sex-Stöhnen mit einem Tonband oder sonst was aufgenommen und euch das hinterher angehört? :drool:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2008
    #2
    Nein, reine Tonaufnahmen sind nicht vorgekommen.:zwinker:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2008
    #3
    *lach*
    Nein :zwinker:
    Wäre auch schwer - ich stöhne nicht :tongue:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2008
    #4
    ja auf diversen handyvideos ist auch unser orgasmus stöhnen, zu hören und zu sehen.
    aber ich finde mich selber da so schrecklich, das ich da immer abschalten muss. ich kann mich da einfach nicht selbst erhören. allerdings wenn ich dann meinen schatz so stöhnen höre, ist das ne gute vorlage für......:herz:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    27 Januar 2008
    #5
    Nein.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #6
    Nein. Ohgott, nein.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #7
    Nein, auf die Idee bin ich noch gar ncht gekommen. Muss ich aber mal machen und meinem Freund schicken. So hat er was wenn die Woche wieder so lang ist
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #8
    Ich habe mit einem Ex früher mal ein paar kleine Sexvideos aufgenommen, da ist das Stöhnen sicherlich drauf. Aber nur auf so? Nö...
     
  • maeusken
    Gast
    0
    28 Januar 2008
    #9
    Wir haben uns mal beim Sex auf Video aufgenommen. Als ich es hinterher angehört habe, fand ich es einfach schrecklich und wir haben es sofort wieder gelöscht.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    28 Januar 2008
    #10
    kann mich da nur anschließen!
     
  • das-schatzili
    0
    28 Januar 2008
    #11
    nee,muss nicht sein :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste