Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Mai 2009
    #1

    Habt ihr schon mal eure Eltern bei SB erwischt?

    Es gab irgendwann mal einen Thread darüber, ob ihr schon mal von Eltern bei SB erwischt worden seid. Hier lautet die Frage genau umgekehrt!
    Habt ihr schon mal eure Eltern bei SB erwischt :drool:?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    3 Mai 2009
    #2
    Ich selbst nicht, aber mein Cousin sagte mir, er habe meinen Vater mal auf der Toilette gesehen, als der dort onaniert hat. Mein Vater hatte die Toilettentür nicht abgeschlossen, als mein Cousin zu Besuch war.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    4 Mai 2009
    #3
    Nein.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #4
    NEIN!
    Kann mir ds auch nich vorstellen, das einer das macht.....:ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #5
    Das heißt mit 40 oder 50 onaniert man nicht mehr? :grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    4 Mai 2009
    #6
    Mit 40 oder 50 sollte man ebenso wie mit 20 in der Lage sein, passende Situationen für SB abzuschätzen. :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2009
    #7
    Nein, ich habe sie weder beim Sex noch bei SB "erwischt", ich wohne ja auch schon seit über zehn Jahren nicht mehr zuhause. Und vorher bin ich auch nicht in ihr Schlafzimmer geplatzt oder ins Bad, wenn die Tür geschlossen war.

    Die Vorstellung, dass meine Eltern sexuell aktiv sind, widert mich jedenfalls NICHT an, ich fänds sogar schön.

    Bezogen auf "mit 40 oder 50" - mein Freund und seine Geschwister sind zwischen 40 und 50 Jahre alt und meines Wissens alle sexuell aktiv. Ich käme auch nie auf die Idee, sie als "alt" zu betrachten :zwinker:.
     
  • rrrrrrrot
    rrrrrrrot (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #8
    eigentlich noch nicht ^^
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #9
    Das würde mich auch nich anwiedern...kanns mir nur nich vorstellen so auf die personen bezogen......

    klar haben sich eltern auch lieb und das bett von denen is nicht
    leise....:schuechte und das knarrt bestimmt nicht vom träumen...
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    4 Mai 2009
    #10
    Nein, erwischt nie.

    Als Junge wusste ich, dass mein Vater es macht, weil er es erzählt hat im Rahmen eines Gesprächs darüber weil er mich erwischt aht.....und das meine Mutter sich wirklich mit dem Massagekoffer die Orangenhaut oder die Wangen glättet, ja das hab ich geglaubt und nicht weiter drüber nachgedacht.....:zwinker:

    @sarah1w:...damals konnte ich mir das auch nicht vorstellen, oder wollte es nicht..hab aber auch nicht viel drüber nachgedacht..heute selber in dem Alter weiss ichs besser - ist nix anderes als im Teenager-Alter.....:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste