Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal eure Haare blondiert und warum?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Blond ist eine der beliebtesten Farben beim Haarfärben/Tönen. Habt ihr auch schon mal blondiert und was war die Motivation dafür?
     
    #1
    Theresamaus, 23 Februar 2009
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nein. Ich wollte sowieso nie blond sein und weiss, dass mir das nicht stehen würde.
     
    #2
    Samaire, 23 Februar 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ich stell mir das grad mal so vor...foxi mit blonden haaren? oooh schreck
     
    #3
    User 49007, 23 Februar 2009
  4. *PennyLane*
    0
    Ich hab Strähnchen seit ich 17 oder 18 war. Zählt das auch? :zwinker:

    [X] Ja. Meine blonden Haare sind im Laufe der Jahre dunkler geworden und wollte nicht alt aussehen.
    Alt stimmt nicht. Ich ersetze das mal mit "scheiße".
     
    #4
    *PennyLane*, 23 Februar 2009
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich hab mir Blonde Strähnen machen lassen weil ich eine Veränderung wollte da ich jahrelang mit meinen braunen Haaren herum gelaufen bin. Wollte pepiger aussehen. ^^
     
    #5
    capricorn84, 23 Februar 2009
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich wollte mal was anderes sehen als meinen grüne-Augen/schwarze Haare/helle-Haut-Look.

    Also blonde Strähnen rein und ab unter die Sonnenbank.

    Scheiße, sah das verboten aus: dank der blonden Strähnen sahen meine schwarzen von Natur aus superexakten Augenbrauen wie mit Kohle aufgemalt aus, meine Haut kreischte vor lauter Sommersprossen auf (als ich auf Selbstbräuner umstieg nahm sie einen lieblichen orangenen Farbton an) und meine Haare brachen ab.

    Ich hab das dann lieber gelassen.
     
    #6
    Piratin, 23 Februar 2009
  7. MsThreepwood
    2.424
    Nein, hab ich nie gemacht.

    Ich hab von Natur aus blonde Haare und färb sie mir nur dunkler :smile:
     
    #7
    MsThreepwood, 23 Februar 2009
  8. JennyLia
    Gast
    0
    Früher habe ich mir regelmässig meine haare aufgehellt aber nicht blondiert.da ich von natur aus eher so dunkelblond bin und ich diese haarfarbe gar nicht mag.Doch die zeiten sind vorbei,bin auf den geschmack von schwarz gekommen:herz: :herz: :herz:
     
    #8
    JennyLia, 23 Februar 2009
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich hatte 20ig jhre lang blonde haare.

    weil ich seit kind an blonde haare hatte, nur wurden sie irgendwann in um die 10 immer dunkler.
    und ich hatte ein ganz normales langweiliges dunkelblond/braun.

    da habe ich immer wieder (ca ab meinem 15 altersjahr) blonde strähnen machen lassen, und da ich die immer wieder gemacht habe, bekam ich immer hellere haare, udn somit hatte ich ein schönes blond.

    da meine original haare aber weiterhin dunkler wurden, sah man den ansatz immer besser! :geknickt: und auch meine dunklen augenbrauen, sahen einfach doof aus zu den blonden haaren. es nervte mich und ich wollte schwarze haare.

    alle rieten mir ab, bi auf meinen damals neuen (jetzigen) freund, redete mri gut zu ich solle doch schwarze haare machen :smile: wovon ich natürlich gleich begeistert war, da ich dies schon "länger" wollte :smile:

    und ich möchte nicht mehr blonde haare haben! :herz: schwarz passt viel besser zu mir, zudem sieht man den ansatz echt sozusagen NICHT.
     
    #9
    Sheilyn, 23 Februar 2009
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ja ich habe mir mal blonde Strähnchen machen lassen. Allerdings fällt das bei meiner Haarfarbe kaum auf, so dass das ein einmaliger Versuch war.
     
    #10
    User 56700, 23 Februar 2009
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Ja, es gab Zeiten da war ich gerne blond.:grin: Dann wieder Zeiten,da hatte ich nur blonde Strähnen.
    Blond sehe ich halt aus wie ein braves Engelchen, wie die Haare noch ganz, ganz lang war, war das ganz schlimm.:zwinker: :tongue:

    Abe rich wechsel immer mal meine Haarfarbe, in natur kennen mich nur ganz wenige Menschen.:engel: :grin: :zwinker:
     
    #11
    User 71335, 23 Februar 2009
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    So mit 16-17 hab ich das regelmäßig gemacht. Es gefiel mir damals einfach.
    Die letzten Jahre wollte ich eher dunkler oder rötlicher sein. Jetzt bin ich wieder in einer Blondphase angekommen. :grin:
     
    #12
    krava, 23 Februar 2009
  13. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ich habe blonde Strähnchen. Einmal ist das beim Friseur allerdings in die Hose gegangen und war am Oberkopf total blond - hat mir nicht gefallen :cry:
     
    #13
    Aliena, 24 Februar 2009
  14. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    nein, hab ich noch nie und hab ich auch nicht vor. Ich bin braun und steh dazu :tongue:
     
    #14
    Hasipupsi, 24 Februar 2009
  15. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Wieso ist die Umfrage nur für Frauen? :eek:

    Ich hab sie mir mal komplett aschblond färben lassen, war ´ne durchgeknallte Aktion von mir und meinem Friseur - im Endeffekt war es aber nicht mein Ding! Stehe mehr auf dunkle Haare....
     
    #15
    Fluxo, 24 Februar 2009
  16. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe es mal versucht, weil ich knallrote Haare haben wollte und sie vorher schwarz gefärbt waren.
    Es wurde natürlich nichts, sah aus wie ein Streifenhörnchen. Ich habe also direkt am nächsten Tag wieder schwarz drübergefärbt.
     
    #16
    mil, 24 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.