Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 April 2010
    #1

    Habt ihr schon mal eure Onaniervorlage gesichtsbesamt?

    Wenn ihr keine Frau zur Verfügung habt oder eure Partnerin keine Gesichtsbesamung mag, habt ihr ersatzweise eine Frau auf einem Foto gesichtsbesamt, und zwar absichtlich?
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    14 April 2010
    #2
    :ROFLMAO::anbeten:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 April 2010
    #3
    Off-Topic:
    Ich habe immer noch keine Ahnung was eine Onaniervorlage ist, und wozu sie von Nöten ist.
    Ein Musterbuch?
    Oder eine Gummimatte vor dem Bett, die sich leicht abwaschen lässt?

    :ratlos:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.755
    nicht angegeben
    15 April 2010
    #4
    Nein, wäre mir nicht in den Sinn gekommen und fände ich auch irgendwie unappetitlich.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    15 April 2010
    #5
    Also ich kenne Männer, die sowas schon gemacht haben.:grin::engel:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    15 April 2010
    #6
    Off-Topic:
    Du sollst die Vorlage doch nicht essen danach...... :confused:

    Ein Tipp: Es gibt Laminiergeräte, dann kann man "seine" Vorlage öfter besamen, ohne dass sie aufweicht...... :rolleyes: :grin:


    Ich persönlich habe keine Vorlage, da ich mit mit hohem Druck "besame", es quasi Löcher in die Vorlage fetzen würde.......
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    15 April 2010
    #7
    ich finde das Bespritzen eines Frauenfotos eigentlich relativ ziemlich armselig....und auch irgendwie respektlos (außer man weiß, dass die Frau auf diesem Foto das irgendwie geil findet).
     
  • 15 April 2010
    #8
    Ich wüsste nicht, was mir das geben sollte... Also ein klares "Nein"...
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.755
    nicht angegeben
    15 April 2010
    #9
    Kekswichsen... mjam

    Schon mal daran gedacht, deinen Strahl industriell verwenden zu lassen? Ich gehe mal davon aus dass deine Zielgenauigkeit dem Druck in nichts nachsteht :zwinker:.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    15 April 2010
    #10
    Off-Topic:


    :ROFLMAO:....:ROFLMAO:

    Ich musste beim Lesen des Threadtitels 3x ansetzen :confused:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    15 April 2010
    #11
    Ja, allerdings ist das schon ein paar Jahre her und es war ne Frau aus dem Playboy. :ashamed:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    15 April 2010
    #12
    Nein, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Januar 2011
    #13
    hehe
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    11 Januar 2011
    #14
    :ratlos: Neun Monate später fällt dir plötzlich ein "hehe" ein? :rolleyes:


    Klingt fast nach nem coolen Zungenbrecher.


    Off-Topic:
    Und warum ist die Umfrage nicht öffentlich? :link:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 Januar 2011
    #15
    Was ist eine Onaniervorlage? Ein laminiertes A 4 Blatt mir schematischen Anleitungen?
    Oder eine waschbare Bettvorlage? Ich kenne das wirklich nicht :ratlos:
    Aha: Foto von einer Frau...
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.755
    nicht angegeben
    11 Januar 2011
    #16
    Theresamaus mag es, alte Umfragen durch plötzliche, zusammenhangslose, nichtssagende Beiträge wiederzubeleben. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste