Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Februar 2008
    #1

    Habt ihr schon mal euren Partner während er nackt schläft ausführlich beobachtet?

    Habt ihr schon mal in aller Ruhe den nackten Körper eures Partners beobachtet, während er schlief :sleep: :sleep: ? Wenn man nicht sexuell erregt ist, sieht der Körper ja doch etwas anders aus als beim Sex, gell?
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    21 Februar 2008
    #2
    Definiere was du meinst mit anders aussehen? :ratlos_alt:
    Ich fand und finde das meine EX alle, egal ob bekleidet oder nicht, einfach toll aussahen. Vor allem wenn sie schliefen. :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Februar 2008
    #3
    Beim Sex :drool: hast du hoffentlich einen Ständer.
    Beim Schlafen :sleep: ist dein Schwanz dagegen schlapp außer wenn du erotisch träumst :-D
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    21 Februar 2008
    #4
    Mein Partner schläft so selten nackt. Ich beobachte ihn nur manchmal angezogen.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    22 Februar 2008
    #5
    Um während des Schlafens einen Ständer zu kriegen muss Mann nicht unbedingt erotische Träume haben. :zwinker:
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    22 Februar 2008
    #6
    Ich schau mir gerne meinen Freund an, wenn er schläft..Und er schläft immer nackt:tongue: ...Ich finde er sieht einfach nur hammer aus, wenn er da so liegt und nicht weiss das er beobachtet wird..
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.271
    398
    4.519
    Verliebt
    22 Februar 2008
    #7
    Ich tue das oft und gerne und nicht nur wenn er nackt ist.

    Ich mag schlafende Gesichter, da kann ich mich gar nicht sattsehen und zwar nicht nur von meinem Partner, bei meinen Kindern bin ich süchtig nach diesem Anblick.:smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Februar 2008
    #8
    soll das heißen, der mann hat den ganzen tag ne erektion und wenn er schläft nicht? :grrr_alt: bei meinem freund ist das meist genau andersrum.
    außerdem: 1. mein freund schläft nicht nackt. 2. wenn er schläft, schlafe ich auch. 3. tagsüber hat er so gut wie nie ne erektion, außer wir haben vor, miteinander zu schlafen.
     
  • billl90
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    22 Februar 2008
    #9
    1) Sex ohne Ständer stelle ich mir schwierig vor :zwinker:

    2) Ich wache oft mit Ständer auf, unabhängig vom Traum...

    Zum Thema:

    Eigentlich sieht der Partner schlafend ja nicht anders aus als wenn er wach ist, ich denke mal du meinst, dass man ihn ja wach nicht so ausgiebig "studieren" kann wie im Schlaf!?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste