Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal euren Schwanz schnell wieder rausgezogen,weil die Muschi eklig war

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Oktober 2009.

?

Habt ihr schon mal euren Schwanz schnell wieder rausgezogen, weil die Muschi eklig?

  1. Eklige Muschis kenne ich, aber aus Höflichkeit habe ich meinen Schwanz drinnen gelassen.:D

    1 Stimme(n)
    8,3%
  2. :ratlos: Ja, aber da war ich noch sexuell unerfahren. Heute mache ich sowas nicht mehr.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. :kotz: Ja, ich habe mal meinen Schwanz aus einer ekligen Muschi rausgezogen.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  4. Ich habe noch nie eine Muschi erlebt, die ich eklig fand.

    10 Stimme(n)
    83,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Hey Jungs,
    habt ihr schon mal eine Muschi erlebt, die ihr als eklig empfunde habt :kotz:? Und schon mal euren Schwanz nach der Penetration schnell wieder rausgezogen, weil ihr das eklige Gefühl an eurem Schwanz nicht länger ertragen wolltet?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Oktober 2009
  2. Similar Threads
    1. Theresamaus
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      1.187
      Schmusekatze05
      1 Juni 2008
    2. Theresamaus
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      1.122
      krava
      30 Dezember 2007
    3. Theresamaus
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      600
      krava
      16 Dezember 2007
    4. Theresamaus
      Geschlossen

      Habt ihr schon mal in eure Muschi reingeschaut?

      Theresamaus, 13 Mai 2010
      Antworten:
      28
      Aufrufe:
      6.205
      blacksheep24
      5 Januar 2011
    5. Theresamaus
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      1.211
      Lollypoppy
      25 März 2008
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Wenn (!), dann empfindet meine Ansammlung von Nerven in Stabform, sprich Penis, es als "nicht angenehm" oder eklig.

    Da brauche ich nicht schnell rausziehen.

    Einer Schildkröte gleich, der man auf die Nase stubst, (öffnet er die gefluteten Kammern, bläst sie frei und ) zieht er sich schlagartig in seine Haut zurück.

    Das wars. So isses.
     
    #2
    donmartin, 24 Oktober 2009
  4. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.371
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Wie kann eine "Muschi" denn ekelig sein? Schleimig und matschig ist sie doch eh immer!? :ratlos:
     
    #3
    Hasipupsi, 24 Oktober 2009
  5. roli123
    roli123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich habe noch nie eine Muschi als eklig empfunden. Das Gegenteil war meistens der Fall!
     
    #4
    roli123, 24 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste