Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal für euren Partner Bargeld vom Geldautomaten abgehoben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal für euren Partner, der gerade verhindert war und mit dem ihr KEIN gemeinsames Girokonto besitzt (als Ehepaar), Bargeld vom Geldautomaten mit seiner EC-Karte geholt, wobei er euch natürlich seinen PIN Code verraten muss.
     
    #1
    Theresamaus, 19 August 2009
  2. Lily87
    Gast
    0
    Meinem Freund nicht, aber meinem Ex. Weiß den Code heute noch, falls er keinen Neuen hat... :zwinker:
     
    #2
    Lily87, 19 August 2009
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Klar, sie haben auch für mich abgehoben...ich vertraue meinen Partnern in dieser Beziehung (ich würde das vermutlich nicht am zweiten Tag machen- aber prinzipiell sehe ich da absolut kein Problem).
     
    #3
    klatschmohn, 19 August 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja hab ich schon.
     
    #4
    krava, 19 August 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, wir kennen unsere pins nicht. und das ist gut so. über sowas will ich doch lieber nur persönlich "herrschen".
     
    #5
    CCFly, 19 August 2009
  6. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Nein, habe ich noch nicht gemacht, habe ich auch ehrlich gesagt nicht vor.
     
    #6
    Luna.tic, 19 August 2009
  7. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    klar, er weiss meinen ich weiss seinen.
     
    #7
    schneewante, 19 August 2009
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein, aber er von meinem. Hab da kein Problem mit.
     
    #8
    VelvetBird, 19 August 2009
  9. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Mein Ex hat öfter mal meine Karte benutzt. Ich seine nie.
     
    #9
    User 72148, 19 August 2009
  10. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Klar, auch früher habe ich öfter Geld für ihn mitgebracht, wenn ich eh zur Bank gefahren bin. Ich sehe das Problem nicht. Mit der Pin kann man ja nur zusammen mit der Karte was anfangen, und die bekommt er ja zurück.
    Jetzt ist es eh egal, da wir nur ein Konto haben.
     
    #10
    Schmusekatze05, 19 August 2009
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Nein, kam nie vor. Wir haben aber einander schon mal Geld gegeben, wenn einer gerade welches brauchte und nicht zum Automaten konnte, allerdings steht hier eh quasi an jeder Ecke ein Geldautomat.
    Wir haben jeder ein eigenes Konto und ein gemeinsame für Wohnungs- und Haushaltssachen, allerdings regeln wir diese Sachen über Daueraufträge oder Lastschrift, die EC-Karten des gemeinsamen Kontos liegen verstaubt und ungenutzt in der Schublade. Wir heben von dem Konto kein Geld ab.

    Als er einmal seine Kreditkarte nicht finden konnte, aber etwas dringend bezahlen musste, hat er dann zum Online-Einkauf meine genutzt; ich wiederum habe eine Bahnfahrkarte mit seiner Karte bezahlt, als ich noch keine hatte. Sollte es mal nötig sein, sagten wir einander auch die PIN der EC-Karte. Aber normalerweise sollte jeder nur seine eigene PIN kennen.
     
    #11
    User 20976, 19 August 2009
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    kam des öfteren vor, weil ich immer an der bank vorbeigefahren bin.
    seine pin kannte ich besser als meine :smile:
     
    #12
    User 67627, 19 August 2009
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Noch nicht. Haben damit aber kein Problem, wir geben beim Einkaufen oder Geldabheben unsere PIN unverdeckt ein. D.h. ich würde seinen PIN kennen, wenn ich es wollen würde.
     
    #13
    User 46728, 19 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.