Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal Fotoabzüge von euren Genitalien/Bettszene gemacht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Viele haben bestimmt schon mal ihre eigene Bettszene oder Genitalien mit der Digicam fotografiert. Das kriegt auch keiner mit.
    Anders dagegen, wenn man im Fotoladen Papierabzüge machen lässt. Habt ihr euch schon mal getraut, von euren intimen Fotos Abzüge machen zu lassen, mit der Gefahr, dass der Ladenbesitzer diese zu sehen kriegt :eek: :grin: ?
     
    #1
    Theresamaus, 5 März 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Da ich Dinosaurier ja aus der Prä-Digicam-Zeit stamme:eek: :grin: , habe ich (oder andere:engel: :schuechte) natürlich Nacktbilder als Abzüge von mir und auch von meinem Exfreund.

    Das wurde früher bestimmt nicht so extrem wie heute betrieben, aber solche Fotos hat man auch damals gemacht.
    Das hat ja auch schon da niemand mit Hand entwickelt, sondern lief durch Maschinen, war also soweit egal. Und wenn man seine Urlaubsfotos rumgezeigt hat, musste man halt vorher schnell die paar intimen Bilder raussuchen.:grin: :zwinker:
    Negative sollte man dabei natürlich auch nie vergessen.:zwinker: :tongue:

    Ich habe noch heute ein paar.
     
    #2
    User 71335, 5 März 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe weder Abzüge noch überhaupt Fotos von meiner Pussy.
     
    #3
    Theresamaus, 6 März 2009
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Abzüge habe ich davon bislang nicht machen lassen. Ich schicke sowas nur ab und zu meinem Freund per MMS, damit er was zu gucken hat, während er nicht bei mir ist. :smile:
     
    #4
    User 18889, 7 März 2009
  5. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Analog ist doch voll out :bandit::grin:
     
    #5
    User 63483, 7 März 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Dann mach doch Sex nur noch digital.:tongue:
     
    #6
    Theresamaus, 7 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test