Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal gedacht, dass ein Mann angenehmer wäre, hätte er keinen Schwanz?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    "Schwanz ab!" aus dem Mund einer attraktiven Frau dürfte so ziemlich der härteste Spruch für einen gestandenen Mann sein, kann er ja nichts dafür.
    Habt ihr (w) schon mal im Ernst gedacht, dass die Welt schöner wäre, wenn Männer keinen Schwanz hätten, mit denen sie Frauen flachlegen, ungewollt schwängern und noch schlimmeres tun können? Oder seid ihr heilfroh darüber, dass alle Männer einen Schwanz haben?
     
    #1
    Theresamaus, 1 Februar 2009
  2. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Nicht nur einmal :engel: :grin:
     
    #2
    Hasipupsi, 1 Februar 2009
  3. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    weiss nicht

    Also so wirklich kann ich da nicht mitreden.....:zwinker:
    Das, was ich bisher kennengelernt habe, hätte ich ja nicht, wenn sie keinen hätten.....:schuechte
    dass sie einen haben und wohl auch danach denken (wenn er steht gibt er die richtung an....;-)...)
    ...da können sie nix für.......
    wenn ich aber bedenke, was so die frauen alles anrichten - angerichtet haben inner welt.....uiuiui
    egal......die erkenntnis kommt bestimmt noch.....
    Schönen sonntag!:zwinker:
     
    #3
    harasjr, 1 Februar 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was andere männer mit ihren schwänzen anstellen ist ihre sache. hauptsache meiner hat einen. :link:
     
    #4
    CCFly, 1 Februar 2009
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Nein, ich bin nun wirklich sehr schwanzfixiert. Den habe ich mir noch nie weggewünscht.:smile: :grin:

    Aber ich habe schonmal gedacht "der Schwanz allein hätte auch gerreicht, er hätte jetzt nicht unbedingt auch noch sprechen müssen":grin: :engel:
     
    #5
    User 71335, 1 Februar 2009
  6. YaMo
    YaMo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    83
    Verliebt
    Ganz ohne braucht nicht zu sein. Aber nicht so prollig
     
    #6
    YaMo, 1 Februar 2009
  7. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Da wäre ich vorsichtig - die Sauerei auf der Toilette wäre vermutlich dann noch größer.
    Im Stehen könnte man nicht zielen und im Sitzen nicht runterhängen lassen.
    Viel Spass :grin:
     
    #7
    User 63483, 1 Februar 2009
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was ist ein prolliger Schwanz? :grin:
     
    #8
    Theresamaus, 1 Februar 2009
  9. YaMo
    YaMo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    83
    Verliebt
    Off-Topic:
    länger und dicker als unbedingt nötig :tongue: (wie bei den Zehen, Nasen, Brüsten usw.)
     
    #9
    YaMo, 1 Februar 2009
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mir den Schwanz beim Mann "wegzuwünschen". Allerdings hatte ich es nie näher mit permanent extrem schwanzgesteuerten Männern zu tun, die hatten alle genug Hirn und Charakter ;-)...

    Ich mag Männer, wie sie sind, und vielleicht zählt eher der Testosteronspiegel im Blut als der Penis, was bestimmte Verhaltensweisen angeht?

    Beim Sex kann ich auch ohne Koitus auskommen, allerdings finde ich es zeitweise verdammt schön und geil, mal ordentlich gefickt zu werden - dabei ist ein Penis praktisch...

    Nö, ich find gut, dass zum Mann ein Schwanz gehört.
     
    #10
    User 20976, 1 Februar 2009
  11. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Lol,
    ich würde ein Frau eher auslachen,die so etwas sagt.
    Oder mich fragen "Gehirn auch schon ab?!".

    Ein Penis ist schon ein unheimlich schlimmes Körperteil, fast eine Waffe. Nenenenene :ratlos: .
     
    #11
    zickzackbum, 3 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test