Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr schon mal gefensterlt?

  1. Ja, erst auf diese Weise hatte ich Sex mit einem Mädel :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, aber eher aus Spaß oder Verarschung. Sex hatte ich allerdings nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. :kopfschue Das ist doch Hausfriedensbruch.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nee, ich habe mich nie getraut, weil es dabei viele Fallen gibt...:schuechte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Diese Sitte ist und war in unserer Gegend völlig unbekannt.

    3 Stimme(n)
    50,0%
  6. Was soll ich schon mal getan haben? Fensterputzen? :ratlos:

    3 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 November 2007
    #1

    Habt ihr schon mal gefensterlt?

    Hey Jungs,
    habt ihr schon mal gefensterlt? Oder zumindest es versucht? Und, wart ihr dabei erfolgreich? :herz:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 November 2007
    #2
    was ist das? :hmm:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #3
    Ja, klär uns doch bitte auf, was das ist.
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #4
    :ratlos: wasn das?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 November 2007
    #5
    :winkwink: Fischköpfe
    Fensterln ist was man in Bayern (früher) gemacht hat. Jungs haben ihr Traummädchen zuhause besucht, wobei sie nicht an der Tür geklingelt haben, sondern von außen eine selbst mitgebrachte Leiter zu ihrem Fenstern hinaufgeklettert und anschließend vom Fenster direkt in ihr Zimmer gestiegen sind. :eek: Das nennt man fensterln in Bayern :smile:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #6
    Da braucht man keine Leiter zu ....

    Man(n) klettert eben an und ins Fenster :smile:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #7
    Ich dachte immer sowas passiert nur in Märchen :tongue:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #8
    Hätt auch sein können, dass man durchs Fenster heimlich zuschaut. Hätte also nicht geschadet, wennst es von vornherein erklärst.


    Thema: Nein. Wenn ich in der Stadt mit einer Leiter ankomme, hab ich gleich die Polizei und die Feuerwehr am Hals.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 November 2007
    #9
    Einfach klettern ist Einbruch, zum Fensterln gehört einfach eine Leiter dazu, damit die Polizei Einbrecher von Fensterlern unterscheiden können.


    In einem bayerischen Dorf weniger. :tongue:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #10
    Selten sowas Dämliches gelesen xD sry
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #11
    ich hab das früher immer in so serien gesehen und fands toll :grin:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2007
    #12
    Ob das mit der Leiter jetzt so ist glaube ich nicht. Aber tatsächlich ist es rechtlich so das wenn jemand nachweislich "fensterlt" dieser weder wegen Einbruch noch wegen Hausfriedensbruch angeklagt werden! Außer die Dame am Fenster fühlt sich dadurch belästigt!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 November 2007
    #13
    Wie weist man das übrigens nach? Durch :herz: ?
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2007
    #14
    Na das kann doch die Dame bestätigen ob sie was mit den Herren hat, bzw. Interesse an diesen. Und wenn sie es nicht bezeugen will (warum auch immer) dann ist es wohl auch im Bekanntenkreis bekannt das die Beiden liiert sind!
     
  • 13 November 2007
    #15
    Wohl nicht im herkömmlichen Sinne. hab mich mal übelst mit meiner erstenm Freundin gesritten (lang lang ist's her) und bin dann gegangen. Aber irgendwie wollte ich mich nicht einfach so verpissen, also bin ich durch's Fenster wieder rein :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste