Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal Geld gefunden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bärchen72, 7 September 2009.

1. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Habt ihr schon mal Geld gefunden? Ich meine jetzt keine Cent-Beträge, sondern Scheine. Was habt ihr dann damit gemacht?

Ich habe neulich mal 20 Euro gefunden. Vor einigen Jahren sogar schon mal 60 Euro. In beiden Fällen habe ich das Geld dann spontan im Restaurant verkonsumiert.

Bärchen72, 7 September 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe in einem Club $20 gefunden und so meinen Eintritt bezahlt, 2x habe ich 35€ gefunden und mir und meinen Freunden am 1€ Abend eine nette Nacht beschert.

xoxo, 7 September 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Ne, ich hab nie das Glück gehabt. Mein Bruder konnte neben mir hergehen und fand 50 Mark, einmal 100 und ich bin leer ausgegangen......;(

Einmal habe ich n Portomonaie gefunden mit 30 Eu, gehörte einem alten Mann, das habe ich zurückgebracht und ne Packung "Merci" (abgelaufen) dafür bekommen......

Ich denke, wenn man so eine Brieftasche oder ne Tüte mit richtig Geld findet, kommt man schnell in Gewissenskonflikte und wüsste nicht was man machen soll.......

Aber so....träume ich weiter....

donmartin, 7 September 2009
  4. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    10
    Single
    ich habe einmal 10 euro gefunden, die kurz davor meine oma "verloren" hatte, das war recht witzig; drei mal habe ich einen 5-euro-schein gefunden, einmal an einer supermarktkasse 20 euro und einmal wehten 50 euro vor einer gaststätte herum.

die 5-euro-scheine habe ich eingesteckt, die 20 euro demjenigen zurückgegeben, der an der kasse stand und seine 20 euro suchte und was ich mit den 50 euro gemacht habe, sage ich nicht. man muss sich ja nicht selbst belasten. :smile:

Stinkesocke, 7 September 2009
  5. crashed
    crashed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    9
    vergeben und glücklich
    Ichh hab mal 50€ hinter einem Auto gefunden. Es war Herbst und wegen dem Laub konnte man es nicht so gut erkennen. Hatte wohl Glück gehabt

Ansonsten finde ich ab uns zu mal 'nen Euro oder 20 Cent oder so. Man muss in Berlin die Augen sowieso permanent auf dem Boden haben, da man sonst jeden zweiten Schritt in Hundescheiße landet -.-... sone Kacke ey

crashed, 7 September 2009
  6. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    in clubs habe ich schon manchmal geld gefunden... damit hatte ich dann zumindest den eintritt wieder raus.

aber richtig hohe beträge waren das leider nicht. das höchste wohl 5 €.

wellenreiten, 7 September 2009
  7. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Ich habe allerdings auch schon mal 60 Euro gestohlen bekommen und sicher auch schon mal was verloren.
    Zusammen mit den Funden habe ich unterm Strich wahrscheinlich eine einigermaßen ausgeglichene Bilanz.

Bärchen72, 7 September 2009
  8. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 7 September 2009
  9. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Bei uns an der Theke finde ich nach Feierabend beim Aufräumen öfter mal einen 5- oder 10-Euro-Schein. Damit die Scheine sich nicht so alleine fühlen, packe ich sie mit zu meinem Trinkgeld.

der gute König, 7 September 2009
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nur geld, ohne portemonnaie, wird behaltet.
    solange es natürlich ein betrag im rahmen ist.

jeder der geld verliert, das nicht im portemonnaie war ist selberschuld. evt versorgt diese person nächstes mal ihr geld besser, wenn es ihr genug wichtig ist.
    denn geld im portemonnaie, wird auf jeden fall alles sofort zurück gebracht, oder abgegeben!

alles andere behalte ich ohne schlechtes gewissen. im gegenteil :zwinker: ich freue mich!

ich habe schon neben kleineren beträgen 20.- CHF gefunden. was ja auch nicht alle welt ist.

Sheilyn, 7 September 2009
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Einmal hab ich 5 Euro in einer Pfütze auf einem Parkplatz gefunden. Hab den Schein getrocknet und ausgegeben. :grin:

krava, 7 September 2009
  12. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal 40 Euro auf der Kirmes gefunden :smile2:

Hasipupsi, 7 September 2009
  13. GreenEyedSoul
    0
    Ich hab mal in einer großen Einkaufspassage einen 100€-Schein gefunden.
    Hab das Geld auf mein Konto getan.

GreenEyedSoul, 7 September 2009
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich hab nur mal einen Geldbeutel gefunden und ihn seinem Besitzer zurückgebracht, weil ich ihn kannte (war bei meinen Eltern im Ort, da kennt eh jeder jeden).
    Aber verloren hab ich mal ziemlich viel: ich sollte für meinen Vater mal 350 DM auf die Bank bringen und hatte das Geld in der Hand, ich Idiot. Als ich ankam, hatte ich nur noch einen 50 DM-Schein in der Hand, den Rest hatte ich verloren.

VelvetBird, 7 September 2009
  15. Julietta1981
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    28
    6
    nicht angegeben
    Ähm sorry, du behälst ein Portemonnaie inkl. dem Geld?

Also ich würde nur Geld behalten was niemanden zugeordnet werden kann.

Ich hab als Kind mal im Sandkasten im Kindergarten 50 DM oder waren es 100... gefunden und war so blöd und bin zur Erzieherin gerannt. :confused:

Ansonsten finde ich nur Kleckerbeträge von 1-50 Cent. *g*

Julietta1981, 7 September 2009
  16. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

17. Julietta1981
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    28
    6
    nicht angegeben
    Und da kommt keiner bei euch vorbei und fragt ob ihr seinen Geldbeutel gefunden habt?

Julietta1981, 7 September 2009
  18. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

19. Sab
    Sab (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    0
    Single
    Ich hab,als ich 14 war schonmal 100 DM gefunden.Ich dachte"hmm,das kann nicht sein,da will mich wer verarschen".Ich hab da halt mal öfters so Verarsche im Fernseher gesehen,wo dann ne Schnur am Schein war.
    Aber nichts.Und dann hab ich´s halt behalten und ausgegeben.Was soll ich da noch jemanden fragen.Da hätte ja jeder sagen können,der Hunni gehört ihm.

Sab, 7 September 2009
  20. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich habe mal 200 € gefunden, die habe ich ins Fundbüro gebracht. Nach einem halben Jahr durfte ich mir die dann komplett abholen und mit gutem Gewissen ausgeben.

User 20579, 7 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...