Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habt ihr schon mal harte drogen genommen/ausprobiert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von hottie, 23 Juli 2005.

  1. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben!


    hab grad den beitrag mit dem kiffen gelesen und wollte jetzt mal fragen wer hier schon mal harte drogen, richtige chemie genommen hat?? also XTC, speed, koks etc?

    wie waren eure erfahrungen und warum macht ihr es bzw. habt ihr es gemacht/ausprobiert?? warum macht ihr es jetzt nicht mehr (aber ich schätze die antworten darauf kann man sich schon denken :grin: )


    ich hoffe das ist jetzt das richtige forum für diese frage. und ich hoffe auch mal dass man "solche" fragen hier überhaupt stellen darf :ratlos:

    ich frag auch nur aus reiner neugier, da ich in letzter zeit viel damit zu tun hatte... nein ich habe selbst nix genommen, aber ich kenne leute (mit denen ich jetzt auch nix mehr zu tun haben will), die das zeug regelmäßig konsumieren... :mad:


    lieben gruß
    hottie
     
    #1
    hottie, 23 Juli 2005
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ausser nikotin konsumieren - nüx.

    und ich werde das auch bestimmt nicht ändern und ausprobieren, die risiken sind mir zu gross, für so nen spässchen :grin:
     
    #2
    Spaceflower, 23 Juli 2005
  3. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    never ever...
     
    #3
    bePo, 23 Juli 2005
  4. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe nie (harte) Drogen genommen und werde es auch nie tun - das ist mir viel zu unsicher und gefährlich.
     
    #4
    Celina, 23 Juli 2005
  5. cat85
    Gast
    0
    wenn man in bestimmter kreise gerät, in denen das normal ist, hat man irgendwann auch keine Hemmungen mehr, das mal zu probieren - ja, hab ich!
     
    #5
    cat85, 23 Juli 2005
  6. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    "Junge, nimmst du Drogen?"
    "Oma - von welchem Geld denn bitte???" :tongue:
     
    #6
    Bakunin, 23 Juli 2005
  7. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @cat85: ja da hast du recht! die hemmungen das zeug zu nehmen sinken gewaltig wenn man in so kreisen drin ist!! leider :grrr:

    was genau hast du denn genommen? nur einmalig oder regelmäßig?

    ich hab mal 2 wochen durchgehend speed "genommen" aber die zeit ist vorbei.... es waren zwar "nur" 2 wochen... aber die haben mir gereicht... ich hab jetzt meine erfahrungen damit gemacht (war eigentlich nicht negativ) aber jeder normale mensch weiß dass sowas shit ist und einen menschen total kaputt macht...!! ich sehe das ja an den anderen die das nehmen!! ich versuche die davon weg zu kriegen, aber wenn sie das selbst nicht wollen, dann bringt das auch nix!!

    deshalb hab ich jetzt den kontakt abgebrochen, weil sie sich auch nicht helfen lassen WOLLEN... :grrr: :madgo:


    ich könnt jetzt noch viel mehr zu dem thema schreiben, aber mich würd jetzt erst noch interessieren, wer/wieviele sonst noch erfahrungen damit gemacht haben
     
    #7
    hottie, 23 Juli 2005
  8. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    würde ich nie tun never ever. alles böses zeug welches den körper und geist zerstört.

    marihuana ist ja keine schlimmere droge als alkohol wird eben vom staat nur so ausgelegt, weil es keine steuergelder einbringt bzw. den menschen in eine " kein bock auf auf arbeit" nebenwirkung versetzt und die regierede wirtschaft davor angst hat.
     
    #8
    cactus jack, 23 Juli 2005
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    :ratlos:
     
    #9
    Chabibi, 23 Juli 2005
  10. [FoX]
    Gast
    0
    dito, soll doch jeder machen was er für richtig hält, für mich aber definitv kein thema..
     
    #10
    [FoX], 23 Juli 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    reizt mich irgendwie überhaupt nicht, auch wenn zwei, drei leute mit denen ich gut befreundet bin schon öfter mal was nehmen.

    muss ich irgendwie gar nicht haben und ich finds auch eher arm, wenn sie von ihren drogengeschichten erzählen.
     
    #11
    JuliaB, 23 Juli 2005
  12. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @chabibi:

    ja ich weiß... war jetzt nicht so ganz richtig was ich in meinem ersten beitrag geschrieben habe :schuechte

    aber war halt nur mal so n "ausprobieren".... weil ich umsonst daran kam.... aber wie gesagt, das ist vorbei... waren ja auch "nur" 2 wochen in meinen 19 1/2 jahren... :grrr: :rolleyes2

    ich bin definitiv, 100%, mit voller überzeugung GEGEN drogen!!!
    ich sehe ja wie mein ex daran abkackt...
     
    #12
    hottie, 23 Juli 2005
  13. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    sowas habe ich noch nie probiert!
     
    #13
    Alinghi, 23 Juli 2005
  14. ankchen
    Gast
    0
    nein, habe ich auch noch nie genommen....

    weiß ja noch nichtmal was XTC ist........aber man muss ja nicht alles wissen
     
    #14
    ankchen, 23 Juli 2005
  15. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    nä, werd ich auch tunlichst vermeiden ..... hoff ich mal :grin:
     
    #15
    User 29377, 23 Juli 2005
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    warum willst du mit denen nichts mehr zu tun haben? Ist doch der ihr Problem... :grrr:
     
    #16
    Honeybee, 23 Juli 2005
  17. cat85
    Gast
    0

    Meiner Meinung nach sollte man schon über Drogen Bescheid wissen!

    wenn die anderen es tun, sieht es sehr harmlos aus und dann macht man es trotzdem wieder, obwohl man nicht will. die Hemmungen nehmen einfach in der Gruppe ab. Außerdem verändern Drogen auf lange Zeit den Menschen....
     
    #17
    cat85, 23 Juli 2005
  18. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Chemie mochd hi, Natur mochd zua.
    (ins Deutsche übersetzt: Chemie macht kaputt, Natur macht zu)
     
    #18
    killerzelle, 23 Juli 2005
  19. Silvester
    Gast
    0
    für mich haben menschen die drogen nehmen oder es auch nur probieren oder so mal zum spaß nehmen schon verloren !
     
    #19
    Silvester, 23 Juli 2005
  20. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein das sehe ich nicht so... erstens bin ich gerade durch die leute an das zeug gekommen und wenn die alle was damit zu tun haben, dann kommt man schneller in versuchung als man denkt...
    wie cat85 schon sagte.... vor allem wenn man nix dafür bezahlen muss...

    und der andere grund ist dass ich sehe wie sehr die menschen sich dadurch verändern... bestes beispiel mein ex: in unsere Beziehung war er der liebste und zuverlässigste mensch überhaupt... mittlerweile hat er erstens mal sehr stark abgenommen, außerdem schläft er fast gar nicht mehr (er nimmt jeden tag drogen) und man kann sich nicht mehr auf ihn verlassen, da die drogen sein leben beeinflussen....
    er hat mir sachen gesagt.... ich hab ihm alles geglaubt... es kam ehrlich rüber... aber verhalten tut er sich nicht dementsprechend...

    das leben der leute da dreht sich nur noch um drogen... es gibt nix anderes mehr und sie machen ihren körper dadurch total kaputt... das schlimme: sie merken es nicht und denken sie haben alles noch unter kontrolle :grrr:

    außerdem haben sie ihre aggressionen auch nicht mehr so unter kontrolle wie es eigentlich sein sollte....

    reicht das an argumenten die dagegen sprechen weiter mit ihnen kontakt zu halten??
     
    #20
    hottie, 23 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten