Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal Hautirritationen, wenn ihr zuviel masturbiert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal Hautirritationen an euren Genitalien gekriegt, weil ihr übermäßig masturbiert habt? Oder zu stark oder so?
     
    #1
    Theresamaus, 1 April 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ja, hatte ich schon, weil ich gern "trocken" masturbiere. Wenn das mal passiert, reib ich etwas Kamillencreme drauf und in 1-2 Tagen ist alles ok.
     
    #2
    ProxySurfer, 2 April 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was heißt trocken masturbieren? Oder anders rum gefragt, was wäre nass masturbieren? Unter der Dusche?
     
    #3
    Theresamaus, 2 April 2008
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Nass bedeutet bei mir mit Gleitmittel, Spucke oder unter der Dusche/in der Badewanne. Trocken: über die trockene Eichel (plus Schaft) reiben mit trockener Hand oder weichem Tuch. Da bei mir die Eichel immer frei liegt mache ich das lieber als "nass".
     
    #4
    ProxySurfer, 4 April 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab die hautirritationen leider schon ohne derartige sexuelle aktivität. :geknickt:
     
    #5
    CCFly, 5 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test