Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal heimlich das Tagebuch eures Partners gelesen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Februar 2008.

?

Habt ihr schon mal heimlich das Tagebuch eures Partners gelesen?

  1. Nicht heimlich, sondern er hat mir sein Tagebuch gezeigt bzw. daraus vorgelesen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, ich habe aber nur das gefunden was ich eh schon wusste.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja. Dabei habe ich neue Seiten von ihm entdeckt :eek:

    1 Stimme(n)
    6,7%
  4. Nein, ich habe noch nie in seinem Tagebuch geschnüffelt.

    4 Stimme(n)
    26,7%
  5. Das ist technisch nicht möglich, weil sein Tagebuch mit einem Schloss versiegelt ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Mein Partner führt gar kein Tagebuch.

    10 Stimme(n)
    66,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal heimlich während seiner Abwesenheit im Tagebuch eures Partners geschnüffelt und brisante, intime Details entdeckt, die ihr vorher nicht kanntet? :eek: Aber Erkenntnisse, die ihr auf diese Weise gewonnen habt, könnt ihr doch nicht "verwerten", gell? Also wenn er schreibt, dass er vor 3 Monaten mit XXX einen Quickie gehabt habe und so.
     
    #1
    Theresamaus, 23 Februar 2008
  2. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein. Tagebücher lese ich nicht. egal von wem.
     
    #2
    Arashi, 23 Februar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Er hat keins, aber ich würds auch nicht lesen.
     
    #3
    krava, 24 Februar 2008
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Dito.
     
    #4
    Jolle, 24 Februar 2008
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Es existierte nie ein Tagebuch, aber ich würde auch sonst nie das eines anderen lesen. Ich finde, dass jeder Mensch einen kleinen privaten Raum für sich haben sollte, für Ängste und Gedanken, die er ganz ungefiltert festhalten kann. Ich will von keinem Menschen _alle_ Gedanken kennen, ebensowenig wie ich will, dass jeder von mir alles weiß.
    Mir wollte mal vor vielen Jahren eine Freundin ihr Tagebuch zeigen, mir war das einfach nur unangenehm. Ein Hauch von Neugierde mag dagewesen sein, aber ich wollte es dennoch nicht lesen.
     
    #5
    Ginny, 24 Februar 2008
  6. *PennyLane*
    0
    Ich hatte noch nie einen Freund der ein Tagebuch geschrieben hat.
     
    #6
    *PennyLane*, 24 Februar 2008
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er kein Tagebuch hat. Und ich würde es auch nicht lesen. Was mich schon interessieren würde, wären so Kindheitserinnerungen etc. Ich habe als Kind Tagebuch geschrieben, und da las ich schon manchmal einigen Personen was draus vor. Aber aktuelle Sachen sicher nicht.
     
    #7
    User 15848, 24 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.