Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr schon mal unterwegs Liebeskugeln in der Scheide getragen?

  1. Ich habe überhaupt noch nie Liebeskugeln gesehen.

    17,6%
  2. Ich habe noch nie Liebeskugeln getragen.

    23,5%
  3. Liebeskugeln trage ich nur daheim.

    11,8%
  4. Ich habe schon mal vergessen beim Ausgehen Liebeskugeln herauszunehmen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich habe schon mal Liebeskugeln unterwegs getragen, aber selten.

    29,4%
  6. Ich trage gern unterwegs Liebeskugeln :drool:

    17,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Mai 2009
    #1

    Habt ihr schon mal im Alltag Liebeskugeln in der Scheide getragen?

    Tragt ihr Liebeskugeln in der Scheide auch so im Alltag, damit ihr auch unterwegs ein geiles sexuelles Gefühl kriegen könnt? Oder würde sie euch nur stören? Oder würdet ihr euch schämen, wenn andere das Klickgeräusch der Liebeskugeln mitkriegen sollten?
     
  • Lily87
    Gast
    0
    17 Mai 2009
    #2
    hab ich schon :schuechte

    Aber es war weder ein geiles Gefühl, noch hat man Klickgeräusche gehört :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    17 Mai 2009
    #3
    Ich trage sie immer im Alltag, wo denn sonst???:eek:

    Nur die Regelmäßigkeit bringt was, besonders effektiv sind sie beim Sport beim Singen und bei der Hausarbeit oder wenn man schwer tragen muss, auch beim Renovieren habe ich so oft drinn.
    Aber uaf der Arbeit und im Gottesdienst ist das ja auch kein Problem, man spürt sie ja so gut wie gar nicht, eben nicht anders als ein Tampon.
    Sie sind auch NICHT zum spüren da.:zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    18 Mai 2009
    #4
    Eben.
    Alltag findet doch auch Zuhause statt oder nicht?
    Wenn, dann trag ich sie einfach den ganzen Tag. Unabhängig davon, was ich mache.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.317
    298
    994
    Verheiratet
    18 Mai 2009
    #5
    Genau.
    Ist genau wie OB's tragen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste