Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 August 2009
    #1

    Habt ihr schon mal im Flugzeug in 10000 m Höhe ejakuliert?

    Habt ihr schon mal im Flugzeug in 10000 m Höhe oder so ejakuliert? Bei GV oder SB oder feuchtem Traum?
    Da oben ist die Luft dünn und vielleicht spritzt das Ejakulat dann kräftiger :grin:?
     
  • 19 August 2009
    #2
    Nein, und das wird auch mit Sicherheit nicht vorkommen...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    19 August 2009
    #3
    Nein, aber vielleicht sollte ichs mal probieren.

    Unschön wäre übrigens, wenn kurz vor dem Abspritzen das Flugzeug abstürzt.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    20 August 2009
    #4
    nein, du saßt leider nie in meinen Flugzeug
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    20 August 2009
    #5
    Off-Topic:
    Das Niveau dieser (und ähnlicher) Umfragen ist so tief wie das Flugzeug hoch fliegt...
     
  • Raser89
    Raser89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    0
    Single
    11 September 2009
    #6
    Also hier sind ja wirklichl lustige Umfragen xD
    Nein habe ich auch nicht, und wenn ich das nächste mal Fliegen sollte, werde ich dies wahrscheinlich nicht tun, weil ich mich eher um die Fluggäste kümmern sollte, als das ich mir den Lötkolben anwerfe xD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste