Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Januar 2008
    #1

    Habt ihr schon mal im hypnotisierten Zustand Sex gemacht?

    Seid ihr schon mal hypnotisiert worden? Wenn man hypnotisiert ist, macht man ja so ziemlich alles was der Hypnotiseur einem sagt, auch Dinge, die man sonst nie tun würde :traurig:
    Habt ihr schon mal im hypnotisierten Zustand Sex gemacht und nach dem Aufwachen es bereut? :cry:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2008
    #2
    Wurde noch nie hypnotisiert. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Januar 2008
    #3
    ich war noch nie hypnotisiert, hatte auch nie nen grund dafür.
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2008
    #4
    Wäre ich in Hypnose versetzt worden, hätte mir der Arzt/Therapeut oder was auch immer, hinterher sicher nicht verraten, wenn er dann mit mir Sex gehabt hätte, denn das wäre ihm ganz schlecht bekommen :zwinker:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    5 Januar 2008
    #5
    Nein. Leider noch nicht. Aber ich habe mir Anfang diesen Jahres meine Ziele für 2008 gesetzt. Im hypnotisierten Zustand Sex zu haben ist sogar auf Platz 2 gelandet. Gleich hinter Sex im freien Fall und dicht gefolgt von Unterwassersex in 20m Tiefe....

    Brauch nur noch ne Freiwillige..einfach ne PN an mich!! :herz:
     
  • Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    5 Januar 2008
    #6
    Was stimmt nicht mit dir?:kopfschue
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Januar 2008
    #7
    Wieso soll bei mir etwas nicht stimmen?
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2008
    #8
    Ähm...Nein
     
  • Roo
    Roo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    103
    16
    Single
    5 Januar 2008
    #9
    Nein, aber ich hypnotisier wildfremde Frauen und vergeh mich dann an ihnen... :rolleyes:

    Sag mal, ganz ehrlich, wie kommt man auf sowas? :ratlos:
     
  • BMWRacer
    BMWRacer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2008
    #10
    nch direkt aber ich kannte mal eine die konte blasen sag ich dir danach war ich glaub auch nimmer ganz bei sinnen...................................

    Aber mal ehrlich......hast du keine Hobbys?????
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Januar 2008
    #11
    Off-Topic:
    Hast DU keine Hobbys? Wenn du so pampig antwortest :angryfire
     
  • PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    5 Januar 2008
    #12
    lol :engel:
     
  • BMWRacer
    BMWRacer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2008
    #13
    mittlerweile ist es eich echtes hobby geworden deine Umfragen zu lesen dir fallen schneller neue ein wie das ich wieder nachschauen kann lach
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2008
    #14
    Ist das denn wirklich so? Ich hab schon öfter gehört, dass man trotzdem noch, obwohl man für Suggestionen viel empfänglicher ist, Herr seiner Sinne ist und nichts macht, was einem zuwider wäre.
     
  • Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    6 Januar 2008
    #15
    Weil deine Umfragen mich an deinem Verstand zweifeln lassen.

    Wenn jemand Sex mit dir hatte während du hypnotisiert wurdest, ist das Vergewaltigung. Genauso als wenn dir jemand KO-Tropfen in dein Getränk kippt und Sex mit dir hat, während du schläfst.
     
  • 6 Januar 2008
    #16
    Wir träumen eigentlich. Durch Sender, wie zb einer Radiostation, werden wir hypnotisiert und in diesem Schlaf gehalten, alles was wir wahrnehmen ist nur fiktion. Plakate, Geld alles ist nur Fiktion, wer wach ist, der sieht die Wahrheit, weisse Plakate mit der Aufschrift "Kauft!", Geld ist weisses Papier mit der AUfschrift "Dies ist dein Gott" usw, die Hintermänner sind Aliens welche seit Jahren uns schon träumen lassen, wir die Menschen müssen die lästigen und billigen Jobs machen, die Reichen sind Aliens oder Menschen die sich mit denen verbündet haben. Diese sind genauso unter uns wie jeder andere Mensch auch, durch das Träumen haben wir keine Möglichkeit die Menschen von den Aliens zu unterscheiden.

    Also, ja ich hatte schon Sex in dem Zustand, immer ihr auch! :-o

    -

    Nein, ich will Sex geniessen und miterleben können, was will ich dann damit?
     
  • BMWRacer
    BMWRacer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #17

    Gefällt mir ist zwar viel von Matrix drinnen aber die Fiktion hat Potential
     
  • 6 Januar 2008
    #18
    Nein. Nix Matrix.

    Wir leben nicht in einer virtuellen Welt. :zwinker:

    Die Quelle war: They Live :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste