Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal im Schwimmbad eine Unterwasserejakulation gehabt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ihr habt bestimmt schon mal im Schwimmbad im Wasser eine Erektion gekriegt, weil ihr geile Mädels gesehen habt :drool: Aber habt ihr schon mal eine Unterwasserejakulation gehabt, ob nun beim Sex, Petting im privaten Swimmingpool oder in der Badehose in öffentlichen Schwimmbädern? :bussi:
     
    #1
    Theresamaus, 10 September 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.381
    nicht angegeben
    Nö - weder Erektion noch Ejakulation
     
    #2
    BrooklynBridge, 10 September 2009
  3. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Im Schwimmbad nicht, aber im Meer. Dann aber absichtlich!

    Erektion im Wasser? Ich kann mich nicht erinnern. Nur wenn ich schon vorher eine habe...
     
    #3
    BABY_TARZAN_90, 10 September 2009
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Erektion ja (z.B. an Massagedüsen), Ejakulation nein. Das würde ich selbst eklig finden in Bezug auf andere Badegäste.
     
    #4
    ProxySurfer, 10 September 2009
  5. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    Sachen gibts die gibts garnicht! :grin:
     
    #5
    unskill3d, 10 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.