Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #1

    Habt ihr schon mal in der Badewanne im Wasser ejakuliert?

    Hey Jungs,
    habt ihr schon mal im Wasser ins Wasser ejakuliert, also in der Badewanne? Ich meine nicht, ob ihr schon mal in der Badewanne eure Partnerin gefickt habt, sondern ob ihr im Wasser ins Wasser ejakuliert habt, so dass ihr sehen konntet, was mit eurem Ejakulat passierte :drool: Schwimmt der Samen an der Wasseroberfläche oder löst sich der bald im Wasser auf?
     
  • krankes-huhn
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #2
    ... schwimmt im Wasser rum, da die Dichte ungefähr gleich der von Wasser ist.
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #3
    So isses.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    27 November 2007
    #4
    Hab ich so mit 11-13 J. öfter gemacht, beim Dehnen der Vorhaut (die z.T. noch mit der Eichel verklebt war). Ja, das Sperma schwimmt im Badewasser rum, wenn man sich bewegt. Wenn man aus dem Wasser steigt, sinkt das Sperma langsam Richtung Wannengrund.

    Heute onaniere ich nicht mehr in der Wanne.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #5
    Hab ich einmal gemacht, war ganz witzig. Allerdings verträgt sich Sperma mit Wasser nicht besonders gut und sieht da ziemlich eklig aus. :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 November 2007
    #6
    mein freund hat, unabsichtlich. ich hab eigtl nur ganz wenig dran rumgespielt. :schuechte wir sind dann aber sofort raus aus der wanne.
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #7
    Ja, als Jugendlicher öfters gemacht, heute nicht mehr.

    Das Sperma hat sich im Wasser verteilt und so komische "Fäden" gebildet.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    1 Dezember 2007
    #8
    Bein Duschen schon, aber Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in den letzten 5-6 Jahren je in der Badewanne war. und vorher ging es noch gar nicht:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste