Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt Ihr schon mal in der Kennenlernphase einen Termin mit Eurem Schwarm vergessen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MiriXX, 13 Dezember 2003.

1. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, habt Ihr mal vor lauter Arbeit einen Termin vergessen, an den ihr vorher aber noch dran gedacht habt? Oder steckt da was anderes dahinter, wenn man einen Termin mit jemandem verpennt, den man (sehr?) gerne mag?

Mir ist Eure Antwort sehr wichtig, weil mir das passiert ist. Hatte vorher den Eindruck, dass ER mich mag, aber dann hat er den Termin mit mir vergessen, weil er in seine Arbeit so vertieft war. War allerdings ein geschäftlicher Termin, aber das hält einen ja nicht davon ab, die Person dann wiedersehen zu können?!
    :ratlos:

MiriXX, 13 Dezember 2003
  2. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mir und ist es noch nie passiert und meinem freund in unserer Beziehung auch nicht weil wir freuen uns schon tage zuvor bevor wir uns sehen ab ... wenn er sich entschuldigt hat und ehrlich war würde ich mir an deiner stelle gar keine gedanken machen auch wenns dich vielleicht im moment "aufregt" ... kann doch immer mal passieren... nobody is perfect

sunny2906, 13 Dezember 2003
  3. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Also das ist sicher kein negatives Zeichen. Mein Mann und ich hatten uns auch mal an einem Abend um eine bestimmte Zeit zum telefonieren verabredet, und als ich anrief, da ging sein Dad dran, und er war mit ein paar Freunden weg gegangen. Er hatte es auch komplett vergessen.
    Erst war ich super sauer, hab gedacht "Ich vermisse ihn so, und er vergisst mich"...aber jetzt denke ich eher das sowas mal passieren kann. Da wir mittlerweile verheiratet sind, war das kein negatives Zeichen!!! :drool:

Sandy22w, 13 Dezember 2003
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Eigentlich würde ich sagen, dass man Termine dieser Art nicht vergessen sollte.
    Wenn er allerdings beruflich sehr eingebunden ist (ich weiss ja nicht was er macht) kann es durchaus sein, dass er einen Termin vergessen hat.......
    Das kann ja jedem mal passieren. Wenn es allerdings öfters passiert würde ich mich schon fragen!

Hexe25, 14 Dezember 2003
  5. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    nee ist mir zum glück noch nicht passiert ..... wär auch ziehmlich blöd :zwinker:

crazygirl1985, 14 Dezember 2003
  6. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, er war schon etwas verlegen, als ich anrief und fragen wollte, wo er bleibt, ich kam aber gar nicht zum fragen, weil es ihm sofort einfiel, dass er den Termin vergessen hatte.

Ich hoffe nicht, dass es öfters passiert. Sein Job ist allerdings schon sehr anspruchsvoll.... er baut Häuser (oder lässt sie eher bauen) und fährt halt im ganzen Umkreis auf Baustellen und im Büro hat er auch seine Arbeit liegen. Ich habe mir auch schon überlegt, dass er wohl doch ziemlich viel zu tun hatte. Aber hoffentlich passiert es nicht wirklich öfter.....

Danke liebe Sandy, Deine Geschichte hat mir wirklich wieder Mut gemacht. Also, wenn ihr jetzt verheiratet seid, dann kann es wirklich kein negatives Zeichen sein....
    Als ich ihn anrief, war er ja auch sehr nett am Telefon und auch ein bisschen verlegen, als er merkte, dass er es vergessen hatte.

@alle
    Ich danke Euch allen für Eure Antworten, Ihr habt mir echt geholfen. Ich sehe das jetzt auch nicht mehr so eng. Morgen werde ich wohl einen neuen Termin mit ihm machen. Hoffentlich klappt das mal endlich und hoffentlich geht alles auch gut.

MiriXX, 15 Dezember 2003
  7. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Bitte bitte, gern geschehen!!! :drool:
    Ich bin mir echt sicher das es keine Absicht war und auch kein negatives Zeichen. Ist halt keiner Vollkommen, und jeder vergisst mal was. Auch wenn´s manchmal nicht so schön ist, aber auch sowas wie in Deinem/unseren Fall kann passieren. Mach Dir keine Gedanken!!! Er hat Dich sicher gern, und ihm tut es bestimmt auch sehr leid!!!

Alles Liebe und Gute noch...

Sandy :eek4:

Sandy22w, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...