Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Februar 2010
    #1

    Habt ihr schon mal ins Katzenklo ejakuliert und es haben sich Klumpen gebildet?

    Ein Katzenklo sollte kein Mensch benutzen, sondern nur eine Katze. Aber habt ihr schon mal aus Dummheit oder so bei SB ins Katzenklo ejakuliert? :drool: Haben sich dabei auch Klumpen gebildet?
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2010
    #2
    lol :grin: alter was rauchst du jeden Tag :grin:

    Wenn ich mir einen am wedeln wär und kurz vorm Orgi zum Katzenklo renne, um da rein zu wichsen, würde mir bei dem leichten Kot oder Katzenstreu Muff innerhalb einer halben Sekunde die Latte vergehen ... zumal es auch gar nich so einfach ist, weil die meisten Katzenklos ein Dach haben und man sich weit bücken müsste .. ^^
     
  • Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    10 Februar 2010
    #3
    T-Maus, nicht jeder kommt auf solche verwegenen Gedanken wie du.
    Wo pinkelst du denn üblicherweise so hin?
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2010
    #4
    bah bist du ekelhaft T-Maus.

    grüße, er
     
  • Vaughn
    Vaughn (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    5
    Single
    11 Februar 2010
    #5
    ich kann scheiße drauf sein wie ich will - ich komm hier her, les so nen thema und bin am lachen eh!!!

    zu geil!! ich finde ich denke ja schon immer viel scheiße, aber wie zur hölle kommt man auf sowas!!! ich lach mich nochmal tot wegen dir :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste