Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #1

    Habt ihr schon mal Intimfotos gemacht und jemand hat eure Digicam in der Hand gehabt?

    Habt ihr schon mal eure Intimszene oder einfach Genitalien mit eurer Digicam fotografiert und die Bilder einfach auf der Digicam gelassen und jemand hat zufällig unbeabsichtigt diese Bilder gesehen :eek: , weil er eure Kamera entgegennahm?
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #2
    Ja leider einmal passiert aber war nichts von mir drauf :schuechte
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    11 Januar 2008
    #3
    Ich sollte mir die Bilder einer Freundin auf ihre Handy mal anschauen und plötzlich kamen da nicht jugendfreie Fotos zum Vorschein. :schuechte

    Ich würde niemanden was in die Hand drücken, wenn ich nicht 100% wüsste, dass die Cam/Handy "sauber" ist.

    Also mein Handy dürfte ich keinem in die Hand drücken. :schuechte :engel:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #4
    sondern von deinem Freund?
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #5
    Ja... :schuechte
    War schon ein wenig peinlich, hatte meine Cam dabei um an dem Abend ein paar Fotos zumachen und dann hat einer zuweit nach hinten gedrückt.. Waren auch noch ziemlich viele Freunde dabei die das alles sehr amüsant fanden :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste