Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal jemals bereut, mit einer bestimmten Person Sex gehabt zu haben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Dezember 2008.

?

Habt ihr schon mal jemals bereut, mit einer bestimmten Person Sex gehabt zu haben?

  1. bin w: Nein, jeder Sex hatte auch seine guten Seiten.

    4 Stimme(n)
    26,7%
  2. bin w: Ja, es gab schon Leute, mit denen ich hätte nicht Sex haben sollen.

    3 Stimme(n)
    20,0%
  3. bin w: Es gab einzelnen Sex, den ich bereue, aber nicht den Sex mit einer bestimmten Person.

    1 Stimme(n)
    6,7%
  4. bin m: Nein, jeder Sex hatte auch seine guten Seiten.

    4 Stimme(n)
    26,7%
  5. bin m: Es gab schon Leute, mit denen ich hätte nicht Sex haben sollen.

    2 Stimme(n)
    13,3%
  6. bin m: Es gab einzelnen Sex, den ich bereue, aber nicht Sex mit einer bestimmten Person.

    1 Stimme(n)
    6,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal im nach hinein bereut, mit einer bestimmten Person Sex gehabt zu haben? Oder würdet ihr sagen, dass selbst ONS oder Sex mit dem Ex auch seine guten Seiten hatte?
     
    #1
    Theresamaus, 26 Dezember 2008
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich würde nicht sagen, dass ich irgendwelchen Sex bereue. Dadurch habe ich schließlich Erfahrungen gesammelt.
     
    #2
    User 18889, 26 Dezember 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Gab schon einige wo ich danach dachte "hättest dir auch sparen können"
     
    #3
    User 49007, 26 Dezember 2008
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich wuerde gern meinen ersten Freund streichen. Alles andere bereue ich nicht.
     
    #4
    User 29290, 26 Dezember 2008
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Allerdings, aber das hatte weniger mit dem Sex an sich zusammenhängende Gründe.
     
    #5
    User 50283, 26 Dezember 2008
  6. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Zum Teil bereue ich es, mit meinen ONS Sex gehabt zu haben. Vllt haette ich doch leiber auf die Richtige warten sollen. Andererseits...mit 26 sollte man meiner Anischt nach schon mal gehabt haben und deshalb schaeme ich mich nicht fuer meine "Erfahrungen"
     
    #6
    tiefighter, 26 Dezember 2008
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    bin w: Nein, jeder Sex hatte auch seine guten Seiten

    ich bereue es mit keinem sex gehabt zu haben, das ist eins der wichtigen dinge in meinem leben, wenn ich jemanden soweit an mich rangelassen habe , dann hat er es auch verdient und wir haben es genossen.:zwinker: :smile: :drool:

    nicht alles lief problemlos, dass meiste aber schon und eine wichtige erfahrung für uns beide war es schon.

    selbst die vergewaltigung und das ist eine riesen ausnahme (hat jetzt nix mit der vorherigen aussage zu tun) gehört zu meinem leben, wahrscheinlich musste ich lernen, dass männer auch so sein können.
    mir hätte er ruhig weh tun können, hätte er nur die frauen nach mir verschont.:cry: :mad:
    aber der stachel sitzt und auch er ist gut, das ist meine schuld, die ich zu tragen habe.
     
    #7
    User 71335, 27 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.