Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 März 2008
    #1

    Habt ihr schon mal jemanden zum Lernen eingeladen um in Wirklichkeit ihm näher zu ...

    Habt ihr schon mal in der Schule oder Hochschule Mitschüler oder Kommilitonen unter dem Vorwand zusammen zu lernen jemanden zu euch eingeladen, obwohl ihr in Wirklichkeit ihm nur näherkommen wolltet?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 März 2008
    #2
    ja, ich hab mal bei meinem schwarm mathenachhilfe genommen, nur um bei ihm zu sein :tongue:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    27 März 2008
    #3
    ja, für ne Klassenarbeit in Musik :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    28 März 2008
    #4
    Selber eingeladen, eigentlich nie, schon gar nicht wenn ich wirklich lernen wollte, ich lerne am besten alleine.:zwinker: :smile:

    Aber eingeladen worden, joaaa:engel: , wobei da immer von vornherein klar war, dass da gar nicht oder wenig gelernt wurde.:grin:

    Meine damalige Sexbeziehung war u.a. in meinem Bio-Grundkurs und es war irgendwie sehr naheliegend, dass wir uns mit der Biologie des anderen befassten:drool:, wenn wir "offiziell" lernten.:engel: :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 März 2008
    #5
    Ich hab mal mit einem Jungen Englisch gelernt. Daheim zu zweit in meinem Zimmer. Mein Herz hat schon geklopft, aber viel mehr ist auch nicht passiert.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    28 März 2008
    #6
    Nein.
    Aber ich wurde mal unter diesem Vorwand eingeladen - die Hintergedanken waren allerdings sehr einseitig.:rolleyes:
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    28 März 2008
    #7
    dito
    - hat aber leider nichts gebracht, da ich vor lauter Schwärmen nicht wirklich aufpassen konnte... :tongue: :tongue: :tongue:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    28 März 2008
    #8
    Ja, ich habe mehrmals Girls aus diesem Grund eingeladen. Ist aber nie was draus geworden - die wollten wirklich nur lernen und nix weiter. :geknickt:

    Eingeladen worden bin ich nie. :ratlos:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    28 März 2008
    #9
    ja klar :grin: ....obwohl von vorneherein klar war, dass kein english bei rauskommt :engel:
     
  • stega
    stega (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    29 März 2008
    #10
    halb :zwinker: sie hat sich eingeladen damals - und ich hatte nichts dagegen, weil ich in der Zeit eh was von ihr wollte (was sie auch wusste). Aber raus wurde nix. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste