Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal Lust auf Sex verloren, weil das Zimmer zu unordentlich war?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Februar 2009.

?

Habt ihr schon mal Lust auf Sex verloren, weil das Zimmer zu unordentlich war?

  1. Bin w: Nein, ich habe beim Sex noch nie ein unordentliches Zimmer erlebt.

    2 Stimme(n)
    10,5%
  2. Bin w: Unordentliche Zimmer habe ich schon erlebt, aber das hielt mich nie vom Sex ab.

    12 Stimme(n)
    63,2%
  3. Bin w: Das kenne ich :weinen: Ich habe echt die Lust auf Sex verloren.

    2 Stimme(n)
    10,5%
  4. Bin m: Nein, ich habe beim Sex noch nie ein unordentliches Zimmer erlebt.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  5. Bin m: Unordentliche Zimmer habe ich schon erlebt, aber das hielt mich nie vom Sex ab.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: Das kenne ich :weinen: Ich habe echt die Lust auf Sex verloren.

    2 Stimme(n)
    10,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Männerschlafzimmer sind manchmal voll dreckig und unordentlich :cry:
    Habt ihr schon mal Lust auf Sex verloren, nachdem ihr das unordentliche Zimmer eures Sexpartners gesehen habt? :eek:
     
    #1
    Theresamaus, 14 Februar 2009
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Lieber dreckig und versifft (da weiß Frau sofort was hier los ist), anstatt viele Plüschtiere & rosa Fenstervorhänge.
     
    #2
    DocDebil, 14 Februar 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Frauenschlafzimmer auch. Meinste, Unordnung sei ein Männervorrecht?

    Nein.
    Ausschließen kann ich das aber auch nicht absolut, kommt sicher auf den Chaosgrad an. Bei verschimmelnden Lebensmittelresten verginge mir sicherlich die Lust.

    Aber so schlimm waren meine jeweiligen Sexkandidaten nicht, mein erster Freund war sogar eher penibel ;-). Mein Freund und ich sind beide leider eher chaotisch, aber zum Glück gibts dann auch wieder Putz- und Aufräumattacken.
     
    #3
    User 20976, 14 Februar 2009
  4. Lily87
    Gast
    0
    :link::engel:
     
    #4
    Lily87, 14 Februar 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich bin relativ empfindelich was sowas betrifft. Aber es gibt ja immer Ausweichmöglichkeiten :bier_alt:
     
    #5
    Theresamaus, 15 Februar 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    So schlimm wars noch nie!
     
    #6
    krava, 15 Februar 2009
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    nö. wenn ich sex will will ich wohl sex mit dem mann, nich mit dem zimmer... beeindruckt mich reichlich wenig.
     
    #7
    Nevery, 15 Februar 2009
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Bei uns schaut es desöfteren wie nach einem Fliegeranfgriff aus und wir haben trotzdem Sex. :drool:
     
    #8
    capricorn84, 16 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test