Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 April 2009
    #1

    Habt ihr schon mal mit einer Flasche onaniert und nachher steckte der Penis fest?

    Habt ihr schon mal mit einer Flasche onaniert? Ich meine nicht die Flasche in die Scheide gesteckt sondern den Penis in die Flasche gesteckt. Und nachher den Penis nicht mehr rausgekriegt, weil er im Flaschenhals steckenblieb? :ratlos:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    27 April 2009
    #2
    ob du es glaubst oder nicht, ja :angryfire

    Und das gerade vor dem Nachtessen, von dem ich mich dann abmelden musste. "Wegen Übelkeit" :grin:
     
  • nobody44
    nobody44 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    33
    2
    nicht angegeben
    27 April 2009
    #3
    Ich denke ich bin normal gebaut... und bei mir passt das Ding nicht in einen Flaschenhals, egal ob Errektion oder nicht :ratlos: (Mal abgesehen von den alten Punica-Flaschen :smile: )?! Ich muss allerdings gestehen, dass ich es nicht versucht habe, aber da reicht meine Abschätzung schon :smile:.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    28 April 2009
    #4
    Ein ehemaliger Klassenkamerad eines Freundes kam wohl mal auf einer Klassenfahrt auf diese "wundervolle" Idee. Das Problem war nur: Rein ging wohl noch, raus nicht mehr, weil der Penis dann steif wurde :grin:.
    Und die Geschichte ist KEIN Märchen, sie wurde mir schon von mehreren Leuten bestätigt ;-).
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    28 April 2009
    #5
    "Punica Flaschen....." hab die ganze Zeit überlegt, was es den alles für Flaschen gibt die eine größere Öffnung haben....

    Ne, also das muss nicht sein, auf die Idee bin ich noch nie gekommen.....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 April 2009
    #6
    Ich habe mal gerade nachgemessen wie breit der Flaschenhals einer Mineralwasserflasche ist. Gerade mal 2,5 cm oder so. Lustig, dass da anscheinend viele schlappe Penisse reinpassen :-D
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    28 April 2009
    #7
    Der Penis passt da nicht rein. Das kann ich auch ohne Ausprobieren behaupten.
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    28 April 2009
    #8
    Mein Vater kennt ganz viele lustige Geschichten von ein paar Einsätzen.
    Unter anderem geht es um Flaschen, Staubsauger, Löcher in der Wand... da haben sich wohl einige mit der Größe unterschätzt :tongue:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    28 April 2009
    #9
    Nein, zu viel Angst dass er steckenbleibt. Außerdem gibts kaum Flaschen, wo meiner reinpasst.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    28 April 2009
    #10

    aha........?

    was macht ihr jungs mit eurem "besten"....?
    unglaublich....:tongue: :tongue:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    29 April 2009
    #11
    1. macht man sowas nicht :grin:

    und

    2. macht man sowas nicht

    und

    3. passt er sicher auch nicht rein - egal in welcher Form :grin: :tongue:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    30 April 2009
    #12
    und

    4. macht man sowas nicht

    und

    5. hat man, wenn man ihn einmal reingebracht hat, wohl recht wenig spaß daran, weil flaschen für gewöhnlich kegelförmig aufgehen, und man im inneren dann wohl recht wenig "mechanische stimulation" hat.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    30 April 2009
    #13
    und 6. ist es noch nirgends auf der Welt je gemacht worden, denn schliesslich:

    1./2./4. macht man sowas nicht :tongue:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    2 Mai 2009
    #14
    Ich stimm BABY_TARZAN_90 zu....

    Was mich aber noch interessiert - wie ist der Durchmesser einer Punica-Flasche? Hab kein Bock mir eine zu kaufen, aber für ´s bildlich veranschaulichen wär ´s schon ganz gut^^ :link:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    2 Mai 2009
    #15
    Dabei soll Saft ja so gesund sein :grin:

    Ob das jetzt wirklich jemand nachmisst... :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Mai 2009
    #16
    Nicht nachmessen :schuettel: Einfach ausprobieren :grin:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    2 Mai 2009
    #17
    Wenn er wirklich stecken bleibt, hilft nur noch eins, Flasche kaputt hauen! :eek:

    Nur aufpassen, dass der Lümmel nicht in Mitleidenschaft gezogen wird... :eek:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Mai 2009
    #18
    Da träumt ihr mal davon einen kleineren Penis zu haben, gell? :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 Mai 2009
    #19
    Off-Topic:
    :kopfschue bei den Flaschen gibt es echte Grössenunterschiede --nicht wie bei den Kondomen :tongue:
     
  • D.K.67
    Gast
    0
    3 Mai 2009
    #20
    Ich hab mal ne Vase genommen...gilt das auch ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste