• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr schon mal mit einer Gurke onaniert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Habt ihr bei SB schon mal eine Gurke benutzt? Entweder eine Gurke in die Scheide gesteckt oder umgekehrt den Penis in die ausdgedrückte Gurke gesteckt?
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #2
-> Du?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
ich esse gurken lieber
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #4
Mir sind Gurken in Scheiben (oder eingelegt) lieber ..... keine zweckentfremdete Nutzung :zwinker:
 
J
Benutzer90250  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nein. Fände ich glaub ich auch sehr seltsam. Bin da generell nicht so der Fan davon Lebensmittel zu "missbrauchen" :grin:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Neee :tongue:latt:
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nein.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Nein.
 
G
Benutzer91416  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
nope, hab -zumindest in nächster zeit- auch nicht vor das zu tun
 
N
Benutzer91774  (44) Benutzer gesperrt
  • #10
Mensch Theresa lass dich mal ordentlich knattern, dass geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Eingelegte (saure) oder Salatgurke??...Bei "Cornichons" wirds eng, da würde er nich reinpassen, bzw. die "verschwinden schnell in der Scheide.......;-))

Ne, nix Gurken sind lecker aber oral zu mir genommen....
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
ich weiß es jetzt gar nicht, ich habe ja mal für eine fotoserie so allerhand mit länglichen lebensmitteln probiert, aber gurke???wollte ich oder habe ich???

ich weiß das ich mal auf grund eines threads hier zum thema schwanzdicke und größe , so eine diskussion bezüglich salatgurken angezettelt habe, ob das passt oder nicht und weiß jetzt gar nicht ob dem ganzen nicht auch ein selbstversuch gefolgt ist?

aber echte sb, wäre dann beides nicht gewesen, sonst hätte ich es mir bestimmt gemerkt, ich hätte mich doch sicher auf der stelle in die gurke verliebt.:grin:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #13
Männer onanieren ja praktisch immer mit einer Gurkenförmigen Extremität :grin:


Eine Schlangengurke aushöhlen oder irgendwo reinstecken käme mir aber nicht in den Sinn :tongue:latt:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
soll aber extrem geil sein, habe ich gelesen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer87598  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
nein
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #17
nein, ich halte nix davon, lebensmittel zu vergewaltigen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #18
nein
 
V
Benutzer Gast
  • #19
Nein, aber ich war mal "leicht" angeheitert, als wir von einer Feier kamen und da hab ich eine Gurke ausgehöhlt, sie mit heißem Wasser von innen angewärmt und kam dann damit ins Zimmer gelaufen, weil ich an meinem Freund testen wollte, ob das wirklich so toll ist (wir hatten das Thema auf der Party, von der wir kamen) :grin:.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Gurke aushöhlen und der ganze nasse Matsch - ne das würde mich bestimmt nerven.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
L
Benutzer Gast
  • #23
nein hab ich nicht... nur mit Karotten und Bananen...
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #24
Ja, mache ich öfter! Danach muss ich nämlich nicht mehr den Aufwand machen und eine Salatsoße machen..ist sehr praktisch :smile: Geht fix und ich bin voll und ganz befriedigt :smile:

...nein, ich bin gegen Vergewaltigung von Gurken...die Armen können sich ja nicht wehren!
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #26
Nein habe ich nicht...ich hab einen Vibrator der so aussieht...habe ich mal geschenkt bekommen :grin:aber das wars auch schon....
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #27
Nein, wird auch nicht vorkommen. Ich esse sie lieber
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
Saure Gurke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren