Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal mit Ex eine neue Beziehung begonnen, mit einem Partner dazwischen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal mit eurem Partner zuerst Schluss gemacht, dann eine Weile mit jemand anders eine Beziehung geführt und als die letztere kaputtging, wieder mit eurem alten Partner eine neue Beziehung begonnen? Und lief das gut oder ging auch das wieder kaputt?
     
    #1
    Theresamaus, 19 Januar 2008
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    nein (noch) nie
     
    #2
    User 39864, 24 Januar 2008
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ja, mehr oder weniger. Lief danach eigentlich besser als vorher.
    Allerdings war der "Partner" dazwischen mehr eine kleine Affäre und nichts Ernsthaftes, leider auch nicht grad sehr beeindruckend :grin: Wenn ich nicht wegen solcher Fragen darüber nachdenke, ist mir gar nicht bewusst, dass es diesen Typen je gab.
     
    #3
    User 15848, 24 Januar 2008
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, aber das lief nicht so gut. Anfangs war zwar schoen, aber dann kamen wieder die gleichen Probleme wie vorher. Allerdings weiss ich dadurch, dass es wirklich keinen Sinn mehr hatte und konnte endgueltig mit meinem Ex abschliessen.
     
    #4
    User 29290, 24 Januar 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Nein, hab ich nicht.



    Off-Topic:
    Die Umfrage ist ja echt mal interessant. Bitte mach sie nnicht mit unsinnigen Einwürfen kaputt.
     
    #5
    User 29904, 24 Januar 2008
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, Ex ist Ex geblieben.
     
    #6
    Ginny, 24 Januar 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nein. Ein Ex wurde zwar mal wieder zum Freund, aber da gabs keine andere Beziehung dazwischen. Gehalten hats auch beim zweiten Versuch nicht.
     
    #7
    Samaire, 25 Januar 2008
  8. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja, ich führe eine Beziehung - oder nennen wirs lieber Partnerschaft - mit meiner ersten Partnerin.
    Ich muss aber sagen, dass wir keine "klassische" Beziehung mit zusammen wohnen, Zukunftsplanung etc. führen, sondern einfach das Jetzt geniessen.

    Damals haben wir uns einfach auseinandergelebt.
    Wir haben uns nicht im Bösen voneinander getrennt sondern haben einfach erkannt, dass wir uns, wären wir (damals) zusammengeblieben, nicht weiterentwickelt hätten.
    Jetzt haben wir ein sehr entspanntes und harmonisches Miteinander
     
    #8
    Packers, 25 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.