Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Juli 2008
    #1

    Habt ihr schon mal mit Partner gleichzeitig aber unabhängig voneinander onaniert?

    Habt ihr schon mal mit eurem Partner nebeneinander im Bett liegend oder so gleichzeitig aber unabhängig voneinander (also jeder für sich) onaniert?
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    22 Juli 2008
    #2
    ja haben wir aber ich finde es nicht sooo berauschend...:geknickt:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Juli 2008
    #3
    EIgentlich finde ich das doof.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    23 Juli 2008
    #4
    Haben wir schon gemacht. Ist aber irgendwo zwischen Antwort 1 und 2. Manchmal ist es schon toll aber den "normalen" Sex wird es nie verdrängen können.
     
  • Munky
    Munky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2008
    #5
    zustimm!

    ist zwar manchmal ganz nett, aber mit richtigem sex nicht zu vergleichen. ausserdem bin ich immer schneller :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste