Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal mittendrin Angst vor eurem Sexpartner gekriegt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal mitten im Sex plötzlich Angst vor dem aktuellen Bettpartner gekriegt, weil er auf einmal unerwartet seine harten Seiten wie etwa Sadomaso-Neigung an den Tag legte? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 18 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein.
     
    #2
    krava, 18 Mai 2010
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Ebenfalls nicht.

    Off-Topic:
    Und wer mitten während des Sexes auf einmal seine SM-Neigungen präsentiert, hat wohl nicht viel vom Prinzip des (BD)SM verstanden.
     
    #3
    BrooklynBridge, 18 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Ja gab es einmal, da hatte ich ein flashback zu meiner Vergewaltigung, wobei das nur Sekunden dauerte und dann war das Bild wieder weg.
    Hatte auch real keinerlei Ähnlichkeit mit der damaligen Situation oder dem Mann.

    An sich war es eine sehr geile, wenn auch leicht schmerzhafte aber sehr dominante Geste von ihm die das ausgelöst hatte,aber ich spürrte das er sich da selber in einen Machtrausch über mich gefickt hatte, war auch ein echt aggressiver Sex von beiden Seiten, kann man nicht anders sagen, zwischen ihm und mir bestand so eine Art Hassliebe, die uns da völlig berauscht hat.

    Nach der Angst kam aber sofort wieder das erkennen der realen Situation, des Menschen dem ich in dem Moment bedingungslos vertraue und die Hingabe und alles war ok. Aber es hat mich schon erschreckt.

    Er hat davon übrigens nix mitbekommen.:confused:
     
    #4
    User 71335, 18 Mai 2010
  5. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Dachte mal, die Frau möchte mich auszehren, also mich körperlich Entkräften. So an die Grundsubstanz gehen...
    War nicht so, das Kräftemessen habe ich dann im letzten Drittel doch für mich entschieden. *g*
    Aber Angst? Nein.
     
    #5
    Kurzstreckenfahrer, 18 Mai 2010
  6. Naila89
    Gast
    0
    ja, hab dann abgebrochen und bin weggelaufen. Man sollte sich das mit dem ONS sehr genau überlegen...
     
    #6
    Naila89, 19 Mai 2010
  7. Bisher nicht...
     
    #7
    Hildesheimer112, 19 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test