Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr schon mal Model gestanden? Und für welchen Zweck?

  1. Ich habe schon mal privat Model gestanden, so als Übung für eine Fotosession usw.

    3 Stimme(n)
    21,4%
  2. Für meinen Partner habe ich mal Model gestanden. Die Fotos haben aber nur wir.

    4 Stimme(n)
    28,6%
  3. Ich habe mal als Model für irgendwelche Werbungen gejobbt.

    3 Stimme(n)
    21,4%
  4. Ich habe mal als Fashion Model gearbeitet.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  5. Ich habe mal Nacktmodel gestanden (für Aktmalerei, Aktfoto)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich habe mich mal für einen Modelwettbewerb beworben (mit oder ohne Erfolg)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich habe noch nie Model gestanden.

    6 Stimme(n)
    42,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #1

    Habt ihr schon mal Model gestanden? Und für welchen Zweck?

    Habt ihr schon mal Model gestanden, egal ob privat oder professionell, mit oder ohne Klamotten?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #2
    Warum antwortet denn hier keiner? :geknickt:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #3
    also ich hab das noch nicht gemacht :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 November 2007
    #4
    Ich hab einmal bei einer Hochzeitsmodenschau mitgemacht.
    War ganz lustig.
     
  • rosenstock
    rosenstock (65)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    6 November 2007
    #5
    ich trag mein Haar (weiß und 40cm geflochtener zopf) täglich zur schau........... bekleidet als auch nackt. :tongue:
     
  • MakemyNight
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    6 November 2007
    #6
    nachdem ich nich abstimmen darf .
    was soll ich dann groß antworten ?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    6 November 2007
    #7
    Meine Hände sind in einem recht bekannten Katalog zu sehen. Absurderweise allerdings nachbearbeitet.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    7 November 2007
    #8
    ja schon parmal foto shootings gehabt.
    3 mal bei fotographen und ca 3 mal bei meiner schwester (sie fotographiert auch und macht shootings)

    dann noch 2 mal im visagistinnen kurs meiner schwester, wo sie mich (auch privat 5-7 mal) geshcminkt hat.

    hmm ja das wars. habs zwar nicht soo gerne. das überlass ich anderen "models" :zwinker:...
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    7 November 2007
    #9
    :cry:

    Vor etwa 5 Jahren habe ich für Badebekleidung usw. "gemodelt" - auch nachbearbeitet:
    der Hintern wurde verkleinert :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 November 2007
    #10
    Also wenn euer Foto nachbearbeitet wird, wisst ihr dann Bescheid, welche Körperteile nicht fotogen sind oder Problemzonen sind, gel?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    7 November 2007
    #11
    Problemzone ist bei meinem Körper eh absolut alles. Bei meinen Händen wurde ein bisschen was korrigiert, obwohl die eigentlich echt in ordnung sind, bzw. damals noch waren.
    Das fand ich eher absurd, sonst nichts.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 November 2007
    #12
    Endlich mal Selbstkritik. :-D
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    7 November 2007
    #13
    Ja klar, als ob ein 12-jähriger Junge "Problemzonen" haben könnte... *argh*
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    7 November 2007
    #14
    Komplett war ich nur eher irgendwo im Hintergrund als Statist. Ansonsten gab es nur Teile von mir. Mal die Hände, mal den Unterkörper (in einer Hose, nicht was ihr schon wieder denkt :cool1: )

    Ansonsten gibt es kistenweise "Modefotos" von mir, allerdings sind die nie gedruckt worden. Waren nur Tests für Licht und sonstige Einstellungen, bevor dann die Damen meinen Platz einnahmen, die zweifellos ein ansehnlicheres Bild als ich gegeben haben. :cry: :grin:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    7 November 2007
    #15
    Dass ich andere begründet kritisiere heißt nicht, dass ich es bei mir nicht täte.

    Und wer Abi hat, sollte wenigstens die Ignorierfunktion finden. Oder ernst meinen, was er ankündigt.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 November 2007
    #16
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich darkbluesmile auf deiner Ignorier-Liste befindet. :tongue:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    7 November 2007
    #17
    Ja... aber komischerweise wusstest du trotzdem, was ich geschrieben hab.
    Ob man sie nutzt und dann die Beiträge doch liest oder es gleich lässt, ist ja restlos egal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste