Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal nach dem Sex eine Überwachungskamera entdeckt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr irgendwo außerhab der Wohnung Sex gemacht habt und hinterher eine Überwachungskamera entdeckt habt :eek: ? Also könnten irgendwelche Securityleute euch beim Poppen zugeschaut haben. Big Brother is watching you :cool1:
    Wäre euch das sehr unangenehm und würdet ihr versuchen zu verhindern, dass diese Videoaufnahme weiterverbreitet wird?
     
    #1
    Theresamaus, 5 März 2008
  2. Similar Threads
    1. Theresamaus
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      1.106
      Sandra 2
      21 Januar 2008
    2. Theresamaus
      Geschlossen

      Habt ihr beim Sex schon mal Pornos nachgemacht?

      Theresamaus, 18 April 2011
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      1.580
      simon1986
      18 April 2011
    3. Theresamaus
      Geschlossen

      Habt ihr schon mal Sex mit einem beschnittenen Mann gehabt?

      Theresamaus, 10 Oktober 2007
      Antworten:
      26
      Aufrufe:
      3.404
      laura19at
      10 Januar 2008
    4. Theresamaus
      Geschlossen

      Habt ihr schon mal einen Sexpartner anfangs gesiezt?

      Theresamaus, 3 Oktober 2009
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      1.302
      HAY-Deez
      19 Oktober 2009
    5. Theresamaus
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      523
      Chrissy^^86
      1 Juni 2009
  3. roli123
    roli123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich habe mit meiner Freundin hin und wieder in der Umkleidekabine Sex. Meistens befindet sich dort ein großer Spiegel. In Berichten über kaufhausdedektive habe ich mal gesehen, dass sich hinter dem Spiegel eine Überwachungskamera befindet, um Diebe besser überführen zu können.
     
    #2
    roli123, 5 März 2008
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.101
    248
    1.693
    Verheiratet
    Na, das kann ich aber kaum glauben. Wäre schließlich ein Einschnitt in die Privatspähre des Kunden :ratlos: . In Toilettenkabinen darf schließlich auch keine Überwachungskamera installiert werden...
     
    #3
    User 15352, 5 März 2008
  5. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war bisher nicht beteiligt. Hier ging nur mal ein Video dieser Art rum.
    Story ist flogende:
    1 Kerl (ich kenne ihn persönlich) lädt sich ein Mädchen ein. Sie ist jung, unerfahren, will aber ihr erstes Mal mit ihm. Er installiert ne Kamera in ner Box von seiner Anlage, sein bester Kumpel sitzt im Schrank und beobachtet alles.
    Sie muss wohl gemerkt haben, dass da einer im Schrank sitzt, so wie der gepoltert und gelacht hat aber sie hat nix gesagt, fröhlich weiter gemacht und wunderte sich dann als das Bildmaterial überall rum ging.
     
    #4
    Zuckerpuppe89, 5 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste