Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal nach dem Vorspiel Coitus doch noch verweigert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Manche Frauen sind launisch. Das gilt auch bei Sex. Habt ihr schon mal aus Launenhaftigkeit nach einem intensiven Vorspiel Coitus doch noch verweigert, weil ihr euch kurzfristig anders überlegt habt oder eure Lust verloren habt?

Theresamaus, 11 September 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nicht ich habe da verweigert, sondern meine vagina. er kam nicht rein. zu trocken...

CCFly, 14 Dezember 2009
  3. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    ich habe dann sex, wenn ich lust auf sex hab. wenn ich nach dem vorspiel keine lust mehr habe, ist das eben so und hat nichts mit launenhaftigkeit zu tun.

mädel, bei dir frag ich mich langsam, womit du dich den ganzen tag beschäftigst...
    entweder klaus-dieter, der sich auf die antworten einen runter holt oder lischen, 12, und von tuten und blasen keine ahnung.

hennahlein, 14 Dezember 2009
  4. Naila89
    Gast
    0
    ich hab mal mit einer neuen bekanntschaft im Auto intensiv rumgemacht, aber dann wollte ich nicht mehr, als er mehr wollte.

Naila89, 14 Dezember 2009
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Jo...Kommt vor.. Eig wollte ich gar nix, aber dann habe ich nach dem blasen aufgehört, war ekelhaft genug..War so n kurzes Urlaubsding von paar Tagen. Hab eh direkt gesagt, dass er mit mir keinen Sex haben wird und mich auch nirgendwo anfassen wird..Fürs Rumknutschen und Kuscheln war er gut:smile:

Jaja ich bin böse..aber vorgemacht hab ich ihm nix und er is selbst ein Arsch, der seine Freundin betrügt.

User 46728, 14 Dezember 2009
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Was heißt da verweigert und launisch? Ich mache mit Männern hin und wieder heftiger herum, ohne dass es zum Ficken kommt..."Vorspiel" ist bei mir noch kein Garant für 'ne anschließende Nummer.

munich-lion, 14 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...