Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal Papst Benedikt XVI im realen Leben gesehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr den Papst nicht nur im Fernsehen, sondern auch mal im realen Leben gesehen? Etwa im Vatikan beim Angelusgebet oder auf dem Weltjugendtag?
     
    #1
    Theresamaus, 25 Dezember 2009
  2. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    "Richtig" gesehen und gehört, als er noch J. Ratzinger hieß. Und dann noch mal aus der Ferne auf dem Gelände des Abschlussgottesdienstes vom WJT.
     
    #2
    many--, 25 Dezember 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich war zufällig an einem Sonntag auf dem Petersplatz.
     
    #3
    Theresamaus, 25 Dezember 2009
  4. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Ja. Auf dem Petersplatz während der Studienfahrt. Hab tolle Fotos gemacht.
     
    #4
    Zwergenfrau, 25 Dezember 2009
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.382
    nicht angegeben
    Nein.
     
    #5
    BrooklynBridge, 25 Dezember 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Nein und ich würd ihm wohl die Meinung geigen..also besser nicht
     
    #6
    User 49007, 25 Dezember 2009
  7. Cornflakes
    Gast
    0
    Ja ich war im September bei einer Audienz
     
    #7
    Cornflakes, 25 Dezember 2009
  8. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Nein, muss ich auch nicht unbedingt- gibt vieles vieles mehr was ich lieber sehen würde ;o)
     
    #8
    Wundertüte, 25 Dezember 2009
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wow. Bist du aber auserwählt :zwinker:
     
    #9
    Theresamaus, 25 Dezember 2009
  10. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    Nein, blieb mir bisher erspart
     
    #10
    Clocks, 25 Dezember 2009
  11. Cornflakes
    Gast
    0
    Naja.. mit schätzungsweise 200 anderen Leuten.. so auserwählt ist das nicht gewesen :grin:
     
    #11
    Cornflakes, 25 Dezember 2009
  12. User 74294
    User 74294 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    18
    vergeben und glücklich
    Auf dem Petersplatz - da war er noch ganz "neu" ^^
    Aber auch nur, weil unser Hotel direkt daneben war, und uns kostenlose "Karten" angeboten hat - ich bin zwar nicht gläubig, aber es war trotzdem irgendwie nett.
     
    #12
    User 74294, 25 Dezember 2009
  13. YaMo
    YaMo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    113
    83
    Verliebt
    Nein, aber so ähnliche Typen
     
    #13
    YaMo, 25 Dezember 2009
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :eek: Ich habe gerade in den Nachrichten gesehen, dass genau dieselbe Frau mit der gleichen roten Jacke vor einem Jahr am Heiligabend die Absperrung im Petersdom übersprungen hat und den Papst umstürzen wollte. Letztes Jahr hat es nicht geklappt, aber dieses Mal hat sie es geschafft. Was macht denn die Schweizer Garde? Schämt sie sich nicht, dass ausgerechnet ihre Landsfrau (Schweizerin) den Papst angegriffen hat?
     
    #14
    Theresamaus, 25 Dezember 2009
  15. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nö, hab ich nicht.
     
    #15
    User 50283, 25 Dezember 2009
  16. mondiane
    Gast
    0
    Ja hab ich! Auf dem Weltjugendtag in Köln...eigentlich habe ich damals auf Papst Johannes Paul 2. gehofft, aber er ist ja in der Zeit der Vorbereitungen verstorben...
     
    #16
    mondiane, 25 Dezember 2009
  17. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Dito.
     
    #17
    User 12900, 25 Dezember 2009
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Nein, will ich auch nicht. Höchstens wenn ich unter 4-8 Augen mit ihm streiten dürfte.

    Seinen Vorgänger Johannes Paul habe ich aber persönlich gesehen, als er in der Schweiz war. :smile:
     
    #18
    simon1986, 26 Dezember 2009
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein hab ich nicht und ich verzichte gerne weiterhin darauf.
     
    #19
    CCFly, 26 Dezember 2009
  20. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Sollte ich ihn jemals gesehen haben, hätte ich ihn nicht bemerkt. - Aber das kann ich angesichts des Rummels, den er wohl unweigerlich auslösen würde, zumindest für die Zeit nach seiner Wahl zum Papst höchstwahrscheinlich ausschließen.

    Und ehrlich gesagt ist es mir auch ziemlich egal, ob ich diesen erzkonservativen Idioten mal sehe oder nicht... denn ich glaube nicht, dass es möglich wäre, eine sinnvolle Diskussion mit ihm zu führen - und das ist das einzige, was an einem Treffen mit dem Papst evtl. erstrebenswert sein könnte.
     
    #20
    User 44981, 26 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.