Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal Pillen verschrieben gekriegt, die ihr nicht gebraucht habt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal Antibabypillen verschrieben bekommen, weil ihr verhüten wolltet, aber diese Pillen dann doch nicht gebraucht, weil ihr danach monatelang, jahrelang keinen Sex hattet :geknickt: während das Haltbarkeitsdatum überschritten wurde?
    Das wäre zwar Verschwendung, aber immer noch besser als Sex ohne Verhütung, wenn man keine Babys will.
     
    #1
    Theresamaus, 24 Dezember 2007
  2. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    upps,ich hab mich verklickt...ich wollt eigentlich die erste möglichkeit wählen^^
     
    #2
    Sexybunnybabe, 24 Dezember 2007
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nö, weil bisher hatte ich seit der ersten Pilleneinnahme nie länger als 4 Wochen keinen Sex. Außerdem würde ich sie weiternehmen, selbst wenn ich länger keinen hätte, denn sie bietet mir neben der Verhütung weitere Vorteile.
     
    #3
    User 18889, 24 Dezember 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein.
     
    #4
    krava, 24 Dezember 2007
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich habe das Präparat gewechselt und habe dann bemerkt, dass ich von der alten Pille noch einen streifen habe. Den hab ich dann meiner Freundin gegeben, die genau diese Pille nimmt. Wär ja blöd gewesen sie verfallen zu lassen, das Zeug kostet auch was.

    Off-Topic:
    Ja, ich weiß dass man Medikamente nicht einfach jemandem gibt. Aber wenn ich einen Streifen der Leios zu Hause liegen habe, und sie genau die von ihrem Arzt verschrieben bekommt, seit Jahren nimmt und gut verträgt, ist es wohl nicht schlimm eine Ausnahme zu machen.
     
    #5
    User 29904, 24 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.