Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal Schluss gemacht, obwohl ihr gern weiter Sex gehabt hättet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Dezember 2009.

?

Habt ihr schon mal Schluss gemacht, obwohl ihr gern weiter Sex gehabt hättet?

  1. bin w: Ich habe noch nie von mir aus Schluss gemacht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Nein, wenn ich Schluss gemacht habe, wollte ich auch keinen Sex mehr mit ihm.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ja, ich wollte ihn loswerden, aber Sex wollte ich weiterhin mit ihm.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  4. bin m: Ich habe noch nie von mir aus Schluss gemacht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Nein, wenn ich Schluss gemacht habe, wollte ich auch keinen Sex mehr mit ihr.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ja, ich wollte sie loswerden, aber Sex wollte ich weiterhin mit ihr.

    4 Stimme(n)
    66,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal eine Situation erlebt, wo ihr mit jemandem Schluss gemacht habt, weil ihr euren Partner nicht mehr ertragen konntet, aber ihr euch weiterhin Sex mit ihm gewünscht? :drool:
     
    #1
    Theresamaus, 30 Dezember 2009
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Meine erste Beziehung ging auseinander weil wir nicht mehr zusammen passten.
    Sex hätte noch sehr gut geklappt und wir haben ihn beide anfangs sicher vermisst.
    Aber eine reine Sex-Beziehung kam nicht in Frage.
     
    #2
    simon1986, 30 Dezember 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Das eine schließt das andere ja nicht aus.

    Habe eigentlich mit jedem meiner Exfreunde noch anschließend immer mal Sex gehabt, meist hatte man sich nur auseinandergelebt, aber man mochte und respektierte sich noch und Sex geht sowiso immer, hat sogar neuen Schwung bekommen nach der Beziehung, war ja dann Alltags und Beziehungsstressfrei.
    Bessere Affären als Exfreunde gibt es auch kaum.

    Mit meinem ersten Freund war ich offiziell nur 3,5 Monate zusammen, aber nachher hatten wir über zwei Jahre eine Affäre. Innerhalb de rBeziehung hatten wir keinen Sex, aber bei der ersten Gelegenheit danach.:grin:
     
    #3
    User 71335, 31 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test