Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal Schluss gemacht wegen der Eltern des Partners?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Normalerweise macht man Schluss, wenn man mit dem Partner nicht mehr klarkommt. Aber hat jemand von euch schon mal Schluss gemacht, wobei der Grund gar nicht so sehr an dem Partner gelegen hat sondern an dessen Eltern? Z.B. wollten seine Eltern nicht, dass ihr Kind mit euch zusammen bleibt:geknickt: , oder seine Eltern sind rechtsradikal :ratlos: oder was auch immer. Oder können Eltern des Partners niemals ein Trennungsgrund sein?

Theresamaus, 21 September 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, und ich kann mir auch kaum vorstellen, wegen Eltern eine Beziehung zu beenden. Es ist zwar sicher sehr unschön, wenn man mit den "Schwiegereltern" nicht auskommt, aber man ist ja nicht mit ihnen zusammen, sondner mit ihrem Kind. Einziger Grund wäre, wenn der Partner immer zu den Eltern hält, aber dann macht man ja im Endeffelt nicht wegen ihnen Schluss, sondern weil man eben mit seinem Verhalten niczht karkommt.

Ginny, 21 September 2007
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Nein habe ich noch nicht. Die Eltern von meinem Ex waren toll...Sie haben mich zwei Jahre wie ihre eigene Tochter behandelt und sie waren für mich wie die Eltern, die ich nie hatte.

Auch noch 1,5 Jahre nach der trennung hatten wir noch ganz guten Kontakt doch inzwischen distanzieren wir uns immer mehr. Ich glaube aber auch, dass das gut und sinnvoll ist.

Die Eltern von meinem Freund kenne ich nicht.

Ich glaube aber nicht, dass es einen Grund geben könnte, wieso ich jmd. wegen seiner Eltern verlasse. Schließlich liebe ich ihn und nicht seine Eltern. Und wenn es mir gar nicht passt könnte ich mich ja von den Eltern distanzieren.

klatschmohn, 21 September 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Noch nicht, aber bei der Mutter meines Freundes hätte ich allen Grund dazu. Wenn ich ihn nicht so sehr lieben würde, hätte ich längst Schluss gemacht und würde mir den Terror nicht länger antun.:geknickt:

krava, 21 September 2007
  5. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würde nicht wegen den Eltern Schluss machen. ....

Es wäre sehr schade wenn da Streit herrscht, aber wenn man den Partner liebt zieht man eben seine Konsequenzen und die Freundin wird halt nicht zu Familienfeiern eingeladen. :zwinker:

Kokosmuffin, 22 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...