Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal Sex im Etagenbett gehabt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In vielen Kinderzimmern und Jugendherbergen stehen Etagenbetten. Hat jemand von euch schon mal Sex im Etagenbett gehabt, sei es oben oder unten? Ich hätte etwas Angst, dass das Etagenbett dabei auseinanderbrechen könnte :ratlos: Wie ist es bei euch?
     
    #1
    Theresamaus, 28 Oktober 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Hatte ich nicht und kann auch gut drauf verzichten. Ich kenne jemanden, der in einem Etagenbett schlafen muss und der erzählt mir, dass er jedesmal die Matratze auf den Boden legt, weil es sonst so unkomfortabel ist.:tongue:
     
    #2
    User 67771, 28 Oktober 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Nicht direkt ein Etagenbett, aber in einem Hochbett und im Alkoven eines Wohnmobils.

    Die Stabilität und die Höhe fand ich nie so problematisch, aber es wird oben meist recht schnell affig heiß.:ratlos:
     
    #3
    User 71335, 28 Oktober 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nur mal im Hochbett, hab mir dabei mal voll den Kopf an der Decke gehauen. das war lustig. :grin:
     
    #4
    capricorn84, 28 Oktober 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab ein hochbett... unter anderem.
     
    #5
    CCFly, 29 Oktober 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Nein noch nie.
     
    #6
    krava, 29 Oktober 2007
  7. milchfee
    Gast
    0
    Mein Freund hatte früher ein Hochbett. Naja hat immer ziemlich hin und hergewankt beim Sex, und gegen die Wand gepoltert, sodass wir teilweise immer aufm Boden Sex hatten. Ausserdem ist es nicht schön mit vom Sex zitternden Beinen diese Leiter runterzusteigen..
     
    #7
    milchfee, 29 Oktober 2007
  8. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    unten im hochbett - bei Abifahrt....
     
    #8
    stega, 29 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.