Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #1

    Habt ihr schon mal Sex in Anwesenheit Dritter gehabt?

    Sex ist eine sehr intime Angelegenheit und da möchte man meistens zu zweit sein. Aber habt ihr schon mal Sex in Anwesenheit Dritter gemacht oder seid ihr beim Sex von anderen erwischt worden?
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    17 Oktober 2007
    #2
    auf Abifahrt hatten wir Sex unten im Stockbett während obendrüber und gegenüber oben Leute geschlafen haben (hoff ich doch *lach*).

    Und wir hatten mal Sex frühmorgens in einem Zimmer mit meiner Schwester, die auch noch geschlafen hat - war aber nur kurz, damits net auffällt :smile:

    wir sind schlimm,was? :engel:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    17 Oktober 2007
    #3
    nein noch nie, waren immer zu zweit allein und unbeobachtet
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    17 Oktober 2007
    #4
    Wir auch.
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #5
    hatte ich schonmal, es war im urlaub vor paar jahren in unserem bungalow!!
    ich lag halt auf dem bett mit nem mädel, während mein kollege im bett nebenan am schlafen war....
    war aber auch ne ganze menge alkohol im spiel, weswegen ich mittendrin wohl eingepennt bin... :grin: :grin:
    aber grundsätzlich steh ich nicht so darauf, wenn mir freunde oder so beim bimmeln zuschaun... :zwinker: :zwinker:
     
  • das-schatzili
    0
    17 Oktober 2007
    #6
    ne,waren bisher nur zu zweit und das soll auch so bleiben,mag nicht wenn da wer zugucken kann
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #7

    Stimmt, ihr seid schlimm. Sex mit der schwester, bäh.

    Zum thema: Ja, mir haben mal zwei kumpels zugeschaut. War aber auch gut dabei.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Oktober 2007
    #8
    die frage mit dem erwischtwerden gibt in diesem forum wohl jede woche. :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #9
    Du hattest Sex mit deiner Schwester? :ratlos:
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    17 Oktober 2007
    #10
    Könnt Ihr net lesen? :tongue: Da steht doch das er kein Sex mit SEINER Schwester hatte sondern, das sie dabei war, aber geschlafen hat :tongue:

    Zum Topic:

    Ja hatte ich, waren 5 Leute an der Zahl die waren aber alle so Knülle das die das garnet gerallt haben.

    mfg
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #11
    Ach so. "Geschlafen" im Sinne von schlafen und nicht bumsen. :sleep:
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #12
    Also, ich hatte bis jetzt noch nie sex wenn jemand anderes dabei war..Ich mag es lieber ungestört und intim..Aber ich war mal dabei, als meine ehemalige beste Freundin meinte, sie müsste es mit jemanden machen. wo sie dachhte ich würde schlafen..Und dabei betrog sie auch noch ihren freund..naja, heute sind wir nicht mehr befreundet..
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    17 Oktober 2007
    #13
    nein noch nie, waren immer nur wir zwei
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    17 Oktober 2007
    #14
    ja, sie hat gepennt - im Bett, am anderen Ende des großen Zimmers. NICHT mit meiner Schwester ... menno so wird einem was angehänt. Bäh :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste