Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal Sex mit einem Mädel gehabt, das unten nichts anhatte?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Februar 2008.

?

Habt ihr schon mal Sex mit einem Mädel gehabt, das unten nichts anhatte?

  1. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Mädel, mit dem ich schlafen wollte, keine Unterwäsche anhatte.

    4 Stimme(n)
    66,7%
  2. Oh ja. Das war eine schöne Überraschung :drool:

    2 Stimme(n)
    33,3%
  3. Ja, aber das war mir ziemlich egal.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, das fand ich ganz praktisch, weil ich sie nicht weiter entkleiden musste.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ja :kopfschue Das kam mir irgendwie billig vor.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal Sex mit einem Mädel gehabt, das unter ihrer Hose oder ihrem Rock keine Unterwäsche anhatte? Und wie fand ihr das? Aufregend, weil ihr direkt ihre Muschi gesehen habt, oder enttäuschend, weil ihr nichts zum Entkleiden vorgefunden habt?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Februar 2008
  2. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    leider nein :-(
     
    #2
    Energy2006, 24 Februar 2008
  3. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Wenn ich Sex mit mienem Freund habe, habe ich unten immer nichts an:zwinker:
     
    #3
    Saxonette, 25 Februar 2008
  4. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :eek: Oh mein Gott bist du pervers! :grin: :tongue:
     
    #4
    User 64931, 25 Februar 2008
  5. User 81824
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    113
    57
    nicht angegeben
    voll normal.... :tongue:
     
    #5
    User 81824, 26 Februar 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Das wollt ich auch grad schreiben.:grin:

    Wobei ich auch früher meinen Mann regelmäßig so empfangen habe, wenn er von einem ein oder mehrwöchigen Lehrgang heimkam.:engel: :drool:
    Und ja:engel: , dann gab es meistens Sex.:grin:
     
    #6
    User 71335, 26 Februar 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Vielleicht liegt hier ein Missverständnis vor. Dass man beim Sex nix anhat ist ja voll normal. Ich meinte, ob es vorkommt, dass jemand schon tagsüber keine Unterwäsche trägt, und ihr das beim Entkleiden seht.:eek:
     
    #7
    Theresamaus, 26 Februar 2008
  8. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Ja hatte ich schon :drool: War aber meine Freundin und ich wusste schon den ganzen Tag, dass sie untenrum nichts trägt....war geil
     
    #8
    User 77547, 28 Februar 2008
  9. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    so in der Art war es bei mir auch schon gewesen mit meiner letzten Partnerin
     
    #9
    User 39864, 28 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test