Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal Sex mit jemandem gehabt, mit dem ihr niemals ein Kind wollt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr Sex auch mit Leuten, mit denen ihr auch später niemals ein Kind haben wollt? Es geht nicht darum ob ihr überhaupt Kinder haben wollt, sondern ob ihr mit eurem Sexpartner Kinder haben wollt. Oder hattet ihr nur mit Leuten Sex, mit denen ihr euch evtl. Kinder hättet vorstellen können?
     
    #1
    Theresamaus, 3 Mai 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ich hatte bisher nur mit einer Person Sex, mit der ich mir auch Kinder vorstellen könnte.

    Bei dem Rest absolut nicht. Ist für mich auch kein Auswahlkriterium für Sexpartner.
     
    #2
    MsThreepwood, 3 Mai 2009
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Ich will generell keine Kinder, aber wenn, dann wäre es natürlicb noch am besten, wenns vom Partner wäre. ;-) Das ist aber nur ein indirektes Kriterium, weil ich einfach nur Sex mit Liebe in einer festen Beziehung haben will und da wäre ein Kind für mich eben noch die kleinste Katrastophe.
     
    #3
    Ginny, 3 Mai 2009
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mal abgesehen davon, dass ich sowieso kein Kind will, gab es auch Leute, mit denen ich unabhaengig davon keins haette haben wollen, weil es keine gemeinsame Zukunft gab.
     
    #4
    User 29290, 4 Mai 2009
  5. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ja, gab es schon.

    Momentan habe ich auch Sex mit jemandem, mit dem ich im Moment niemals ein Kind wollte (auch unabhängig davon, dass ich generell grade keins will).
     
    #5
    Película Muda, 4 Mai 2009
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich hatte bis jetzt nur sex mit frauen, von denen ich kein kind wollte.

    80%, ja, 90% okay. aber 100%, also kind ohne vorbehalte, war da noch keine. es war halt doch immer nur ein spaß auf zeit. echte liebe hab ich bisher nur unglücklich erlebt. und ein mädel, von dem ich gar die vorstellung gehabt hätte, "die und keine andere" überhaupt noch nie.

    interessant, dass das so selten ist, besonders von männern. als ob männer sowieso nur die blöden schwängerer wären und frauen die wählerischen. 90% aller frauen sind mir schlicht zu blöd. einfach menschlich zu dumm, emotional zu blöd. die dürfen ihre stumpfen doof-kinder mit anderen kriegen. jaja, mal schauen wie weit ich mit der einstellung komme ;o
     
    #6
    squarepusher, 4 Mai 2009
  7. Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    Ständig...
     
    #7
    Tauchwunder, 4 Mai 2009
  8. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja. Mit meinem Ex hätte ich keine Kinder haben wollen. :schuechte Hört sich blöd an, war aber so. Es gab bisher in meinem Leben auch nur einen Mann mit dem ich mir das hätte gut vorstellen können.
     
    #8
    Ciciolina, 4 Mai 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja hatte ich schon. Einmal.
     
    #9
    krava, 4 Mai 2009
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ja zwei Mal. Wäre sie schwanger geworden, wäre das tatsächlich ein Desaster gewesen... Bei allen anderen hätte ich es mir durchaus vorstellen können...:engel:
     
    #10
    User 56700, 4 Mai 2009
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich habe Sex nur mit Menschen, in die ich auch verliebt bin bzw. zu dem Zeitpunkt war. Und ja, mit den Männern, in die ich bislang verliebt war, hätte ich mir grundsätzlich vorstellen können, ein Kind aufzuziehen, auch wenn ich nie einen Kinderwunsch hatte.

    Ich habe immer sehr sorgfältig verhütet, wobei mir klar war, dass es bei ungünstigen Umständen dennoch zu 0,x % zu einer Schwangerschaft kommen kann. Wie ich dann beim ersten Freund reagiert hätte, als ich 20 war, weiß ich nicht, auch weil wir nur kurz zusammen waren. Bei Freund 2 und 3 wär die Entscheidung sehr sicher fürs Kind gefallen.
     
    #11
    User 20976, 4 Mai 2009
  12. *PennyLane*
    0
    Ja das hatte ich. Bei einem wäre es auch wirklich schlimm gewesen, wenn da was in dieser Art passiert wäre, einfach weil seine Zukunft zu ungewiss war und wir so eine Aufgabe niemals zusammen hätten bewältigen können, so sehr ich ihn auch geliebt habe.
     
    #12
    *PennyLane*, 4 Mai 2009
  13. Endivie
    Endivie (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    13
    nicht angegeben
    Das ist sicherlich schon vorgekommen.
     
    #13
    Endivie, 5 Mai 2009
  14. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Da trotz Verhütung immer die (ziemlich unwahrscheinliche) Möglichkeit eines "Unfalls" besteht und ich generell gegen Abtreibungen ohne wichtigen medizinischen Grund bin, kommt für mich Sex nur mit Frauen in Frage, mit denen ich mir eine gemeinsame Zukunft (und damit auch Kinder) vorstellen kann.

    Und bisher hatte ich sowieso noch nie Sex.
     
    #14
    User 44981, 5 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.