Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #1

    Habt ihr schon mal Sex unterbrochen/beendet aus Erschöpfung?

    Ist euch schon mal passiert, dass ihr den einmal begonnenen Sex aus körperlicher Erschöpfung oder Ermüdung erst einmal unterbrochen habt oder gar für den Tag beendet habt? :geknickt: Weil ihr einfach nicht mehr konntet. Wie hat euer Sexpartner reagiert dabei?
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #2
    Klar ist doch voll geil wenn man nach einer langen Zeit schweißgebadet zusammebricht und sich einfach nicht mehr bewegen kann :smile:

    Natürlich nur wenn beide zuvor ihren Spaß hatten :drool: :drool: :drool:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #3
    :jaa::engel:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #4
    Ja, das passiert bei uns selten. Ich bin öfters mal erschöpft... Meine Kondition ist halt schlecht :ratlos: Aber manchmal tut es mir auch dann weh oder ich verliere mittendrin die Lust :cry: Passiert zwar nicht so oft, aber wenn, dann ist es ganz schön doof!
    Mein Schatz reagiert dann aber recht verständnisvoll und hört auch auf. Miestens bekommt er dann ja auch noch einen Handjob, um den Druck, der sich ja dann unweigerlich aufgebaut hat, abzulassen. Und dann ist alles wieder gut. :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    26 September 2007
    #5
    Ja ist ein paar Mal passiert. Ging dann e meistens von beiderseiten aus.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    26 September 2007
    #6
    Ja, da ich oft lange bis zum Orgasmus brauche (vermutlich Folge der freiliegenden Eichel).
    Ist mir bei der SB auch schon passiert, z.B. wenn ich sehr müde ins Bett gegangen bin.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 September 2007
    #7
    bei uns hat das meist andere gründe. die häufigsten sind, dass es mir wehtut, sein penis schlaff wird oder wir irgendwie abgelenkt oder gestört werden. :ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    27 September 2007
    #8
    Nein.
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #9
    doch kam schon vor...sind halt net so sportlich :tongue: Kurze Pause und alles mit Humor nehmen *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste