Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KleineEule
    Gast
    0
    15 Juli 2006
    #1

    Habt ihr schon mal spontan masturbiert?

    ich meine aus einer aufregenden Situation heraus - in der Disko, in der Schule, in der Uni, in der Arbeit?
    Und wohin habt ihr euch dann zurückgezogen - aufs Klo,
    in eine stille Ecke oder wo?
     
  • KnightOfCydonia
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #2
    nö, hab ich noch nie...wie solln das klappen dass es keiner sieht? außer auf die toilette gehn aber das wär mir ehrlich gesagt zu blöd
     
  • MacLeod
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #3
    Also ich habe das schon paar mal gemacht. Wenn ich spontan geil wurde (Schwimmbad, Uni...) bin ich kurz aufs Klo verschwunden und habe mich da selbst befriedigt...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Juli 2006
    #4
    Nö, noch nie.
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    15 Juli 2006
    #5
    Während dem Unterricht in der Schule mal:schuechte

    Aber nicht bis zum Ende..
     
  • Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    15 Juli 2006
    #6
    Fällt das nich auf? :ratlos:

    @Topic: Nö...

    Rylor
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    15 Juli 2006
    #7

    Kommt drauf an wie mans macht .. *g*
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #8
    und wie *neugierig*????????

    hab ich au noch nich gemacht
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    15 Juli 2006
    #9
    Naja recht hand in hosentasche ... unfällig geschaut .. kopf auf linke hand gestützt .. und mit der rechten dann an der eichel gerieben .. :tongue:
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #10
    mh...ich stell mir grad vor wie viele so in meiner klasse ab und an rumsaßen....baaaaaahhhh:grin:
     
  • homer79
    homer79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    1
    in einer Beziehung
    15 Juli 2006
    #11
    naja sicher... des öfteren...:schuechte
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Juli 2006
    #12
    Nicht wirklich.
    Das laß ich lieber meine Frau machen.
    Von mir aus auch woanders als zuhause..
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    15 Juli 2006
    #13
    Ne, noch nie.
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #14

    hatte ich auch schon getan aber auch bis zum ende ! so geil war ich !

    zum wie ? ich hatte nen bein gebrochen und von daher eh nur weite klamotten an sprich Jogginghose ! also es ist keinem aufgefallen !

    ansonsten hmmm im schwimmbad des öfteren auf der toilette in der schule auf der toillette

    ansonsten ist es ja eigentlich imemr spontan .. ich sag ja nciht zu mir so heute um 14 uhr hol ich mir einen runter !
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    15 Juli 2006
    #15
    Nö so geil war ich dann doch noch nicht. Entweder ist mein Freund dabei, dann brauch ich kein SB. In der Schule oder in der Arbeit gibts für mich keinen Anlass, der mich irgendwie geil macht, also warum sollte ich da SB machen?
    Das mach ich nur zuhause, wo ich Ruhe und eine schöne Atmosphäre habe.
    Auf einer öffentlichen Toilette in einer Schule?! :wuerg: Also ich weiß nicht, wie die heute so ausschauen, weil ich ja schon ein Weilchen aus der Schule raus bin, aber vor ein paar Jahren sahen die noch zum K.... aus und da fand ich es schon schlimm, da überhaupt normal aufs Klo zu müssen. Länger als nötig bleibe ich da bestimmt nicht!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #16
    Nein. Irgendwie hemmen öffentliche Orte wie Schule o.ä. völlig die Lust auf SB (nicht auf Sex :zwinker: ) Meistens hab ich dann sowieso andere Dinge im Kopf als so was...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste