Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal Tampons im Klo entsorgt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Dezember 2007.

?

Habt ihr schon mal Tampons im Klo entsorgt?

  1. Nein, das habe ich wirklich noch nie gemacht :)

    10 Stimme(n)
    47,6%
  2. Ja, das habe ich schon mal gemacht, aber nur in anderen Klos. Nach mir die Sintflut.

    2 Stimme(n)
    9,5%
  3. Ja, zuhauseauch. Aber bisher gab es keine Probleme damit.

    7 Stimme(n)
    33,3%
  4. Ja, und ich hatte schon mal Probleme/Ärger.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ja, und es gab Probleme im Haus. Vielleicht lag das an mir.

    2 Stimme(n)
    9,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nun ja, wenn sie anschließend den Müll durchwühlen ... :tongue:

    Bei mir wärs höchstwahrscheinlich keine Lüge, weil ich fast immer nen Kaugummi dabei habe und den dazustecken würde. <g>

    Bei den besten Freunden hätte ich kein Problem mit der Wahrheit: "He, ich muss mal den Tampon entsorgen." Aber gegenüber den Eltern der Freundin oder einem Mann möchte ich das nicht unbedingt sagen.
     
    #21
    Ginny, 15 Dezember 2007
  2. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    wir hatten in den 20 jahren, in denen wir hier wohnen, noch nie ein toilettenproblem. und meine mum hat früher auch tampons verwendet und sie auf die gleiche weise entsorgt.
     
    #22
    CCFly, 15 Dezember 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Euer Abflussrohr ist vielleicht dick. Aber das solltest du anderswo nicht machen, weil man nie wissen kann wie andere Abflussröhre sind.
    Deine Argumentation klingt so ungefähr wie: ich bin reich und hab eine Villa. :kopfschue
     
    #23
    Theresamaus, 15 Dezember 2007
  4. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    ich benutz ja selten tampons, meistens nur so 1x in 2 monaten, und da bin ich daheim, wenn ich die wechsle.
     
    #24
    CCFly, 15 Dezember 2007
  5. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.880
    168
    290
    nicht angegeben
    "Schon mal"? Ich mach das immer und es ist noch nie etwas passiert.
     
    #25
    User 30735, 15 Dezember 2007
  6. milchfee
    Gast
    0
    Ich mach das, wenn kein Mülleimer vorhanden ist. Ich will den Tampon schliesslich nicht in der Handtasche lagern.
     
    #26
    milchfee, 15 Dezember 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Macht ihr das auch bei der Damenbinde? :ratlos:
     
    #27
    Theresamaus, 15 Dezember 2007
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.531
    298
    1.155
    nicht angegeben
    Ich habe noch nie einen Tampon im Klo entsorgt. Das würde mir beim besten Willen nicht einfallen. Sollte doch doch langsam rumgesprochen, dass man das nicht macht. :kopfschue
     
    #28
    User 18889, 15 Dezember 2007
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.880
    168
    290
    nicht angegeben
    Ich verwende keine Binden :ratlos:
     
    #29
    User 30735, 16 Dezember 2007
  10. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    ich benutze keine binden mehr, aber früher sind die im mülleimer gelandet.
     
    #30
    CCFly, 16 Dezember 2007
  11. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Mama hats mir richtig beigebracht und ich habs auch noch nie gemacht. Ist das denn so schwer sie in nen Mülleimer zu befördern?
     
    #31
    lisamausi86, 23 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.