Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal Typen, die euch in der Kneipe ihre Tel-Nr gegeben haben, angerufen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt Typen, die in einer Kneipe oder Disco nach einem Plausch mit Mädels ziemlich wahllos und einseitig ihre Telefonnummer verteilen ohne dass man danach gefragt hat, mit dem Spruch "Wenn du Lust hast, ruf mich doch an! :smile: Ich bin immer zu erreichen. :grin: ".
    Habt ihr schon mal einen solchen Typen hinterher tatsächlich mal angerufen, mit der Absicht euch mit ihm zu treffen? Oder schmeißt ihr solche Telefonnummern weg? :engel:
     
    #1
    Theresamaus, 14 November 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wenn ich ne Nummer kriege und mir der Besitzer der Nummer gefällt klar..hab ich auch schon gemacht
     
    #2
    User 49007, 14 November 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nein, nie.
     
    #3
    Samaire, 14 November 2008
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    In Kneipen halte ich mich jetzt nich so auf :grin: Aber hab mal nen Typen angerufen der mir seine Nummer in nem Club gegeben hat. Sind inzwischen gute Freunde :smile:
     
    #4
    babyStylez, 14 November 2008
  5. Timea
    Timea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, hab ich schon mal gemacht, hat sich ne lustige Freundschaft darauf aufgebaut :grin:
     
    #5
    Timea, 14 November 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ich was von einem Kerl will, dann gebe ich selber die Nummer. Wenn einer einfach Nummern verteilt, dann ist das nichts wie Werbung und dann weiß er möglicherweise nicht mehr, wer ich war :kopfschue
     
    #6
    Theresamaus, 14 November 2008
  7. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Mìa Culpa, 14 November 2008
  8. Starla
    Gast
    0
    Ich auch nicht :smile: Aber ich hab mal jemandem meine gegeben. Zum Glück hat er doch nicht angerufen :grin:
     
    #8
    Starla, 14 November 2008
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Du musst lächeln :zwinker:
     
    #9
    Theresamaus, 14 November 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Schmeiß ich weg . interessiert mich nicht, Ist mir allerdings noch nie passiert.
     
    #10
    capricorn84, 15 November 2008
  11. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Naja ich gebe NIE meine Nummer weiter wenn mich n Typ anlabert... ich möchte lieber selber entscheiden OB und WANN ich mich melde. Falls mich jemand also nach meiner Nummer fragt, sag ich, dass er mir seine geben kann und ich mich evtl melde. :smile: So ist mir das eindeutig lieber!
     
    #11
    babyStylez, 15 November 2008
  12. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    naja, dass die typen die nummer wahllos verteilt haben, denk ich nicht. bisher war es immer so, dass wir uns gut unterhalten haben und attraktiv fanden und dann hat man Nummern ausgetauscht bzw ich habe deren Nummern kassiert. meistens ist man sich am gleichen abend noch näher gekommen. wenn man Lust auf eine Fortsetzung oder Wiederholung hat, dann meldet man sich natürlich beim anderen.

    aber mir ist es auch schon passiert, dass ich nummern bekommen habe, die ich gar nicht wollte und bei solchen Typen meld ich mich bestimmt nicht. warum auch?
     
    #12
    User 85539, 15 November 2008
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Egal, wer mir seine Nummer gegeben hat, gemeldet hab ich mich noch nie. Abends nett plaudern ist toll und schön und macht den Abend irgendwie auch ein bisschen "besonders", aber mehr will ich gar nicht. Hatte noch nie das Bedürfnis, einen davon wiederzusehen.
     
    #13
    SottoVoce, 15 November 2008
  14. Chicy
    Gast
    0
    wenn mich ein Typ nach MEINER nummer fragt, den ich uninteressant finde, dann gebe ich ihm die richtige nummer... bis auf die letzte Zahl *gg* und wenn ich ne nummer kriege und der Typ gefällt mir, dann melde ich mich mal per SMS bei ihm :cool1:
     
    #14
    Chicy, 20 November 2008
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.905
    398
    4.246
    Verliebt
    Weder bekommen noch gegeben, zumindest noch nicht live, aber in bestimmten Communities habe ich schon ein ganzes Telefonbuch gemailt bekommen. :rolleyes::grin:

    Aber ich habe schonmal mit jemanden, den ich im Museum kennengelernt habe, die Mailaddys ausgetauscht.:smile: Und auch sofort geschrieben. Wir chatten regelmäßig miteinander.
     
    #15
    User 71335, 20 November 2008
  16. Lily87
    Gast
    0
    Mir hat noch kein Typ je einfach so seine Telefonnummer gegeben.

    aus dem einfachen Grund, dass ich keine Nummer nehme, weil ich generell nur Idioten treffe :cool1:
     
    #16
    Lily87, 22 November 2008
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    In der Kneipe hab ich zwar noch keine Nummern bekommen, aber Zettelchen am Auto oder an der Wohnungstür o.ä.
    Angerufen hab ich aber noch nie irgendwo.
     
    #17
    krava, 22 November 2008
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Im Museum lernt man aber auch tolle Leute kennen :herz:
     
    #18
    simon1986, 22 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.