Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal unabsichtlich eine/n gute/n Freund/in mit Partner verwechselt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Januar 2010.

?

Habt ihr schon mal unabsichtlich eine/n gute/n Freund/in mit Partner verwechselt?

  1. Bin w: Nein. Freunde von mir haben mich nie wie ihre Freundin behandelt.

    4 Stimme(n)
    33,3%
  2. Bin w: Ja, aber das war keine Verwechselung, sondern war so von ihm gewollt.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  3. Bin w: Joa, da hat ein Freund mich mit seiner Freundin verwechselt :totlach:

    1 Stimme(n)
    8,3%
  4. Bin m: Nein. Freundinnen von mir haben mich nie wie ihren Freund behandelt.

    4 Stimme(n)
    33,3%
  5. Bin m: Ja, aber das war keine Verwechselung, sondern war so von ihr gewollt.

    2 Stimme(n)
    16,7%
  6. Bin m: Joa, da hat eine Freundin mich mit ihrem Freund verwechselt :totlach:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe mal erlebt, dass ein Freund von mir, der mich alleine besuchen kam, plötzlich auf dem Sofa mit mir kuscheln wollte :knuddel: Ein paar Sekunden später merkte er, dass ich doch nicht seine Freundin bin :grin: Er hat dabei nix gesagt. Er war übrigens anderweitig vergeben. Ich hatte den Verdacht, dass er mich mit seiner Freundin verwechselt hat, weil wir so entspannt auf dem Sofa saßen.
    Habt ihr ähnliches schon mal erlebt? Also dass ein guter Freund oder eine gute Freundin von euch ohne Absicht euch anscheinend mit seiner Freundin/ihrem Freund verwechselt hat, weil er einfach etwas benebelt war oder so?
     
    #1
    Theresamaus, 5 Januar 2010
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nee, ist mir noch nicht passiert ...
     
    #2
    User 1539, 5 Januar 2010
  3. Finn94
    Finn94 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist das auch noch nicht passiert.
     
    #3
    Finn94, 5 Januar 2010
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Mir ist so was noch nie passiert.
    @TM: Wenn er nichts gesagt hat, woher weißt du, dass er dich für seine Freundin gehalten hat? Vielleicht wollte er ja mit dir kuscheln und du hast es nur nicht gepeilt? :grin:
     
    #4
    VelvetBird, 5 Januar 2010
  5. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    nee is mir auch noch nie passiert.
    fände ich auch irgendiw merkwürdig
     
    #5
    dollface, 5 Januar 2010
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Nein..
    Hab aber mit einigen Kumpels schon aus Spaß auf Paar gemacht.
     
    #7
    User 46728, 5 Januar 2010
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Er hatte schon eine Freundin. Warum sollte er plötzlich mit mir rummachen wollen? :ratlos:
     
    #8
    Theresamaus, 5 Januar 2010
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, sowas kommt nicht vor.
     
    #9
    CCFly, 5 Januar 2010
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    DAS kommt vor.
     
    #10
    User 46728, 5 Januar 2010
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Du liest nicht viel im Forum, oder? :grin:
     
    #11
    VelvetBird, 5 Januar 2010
  11. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Nein ich denke man sollte gerade wenn man nichts getrunken hat wissen, wer seine Freundin ist und wer nicht. Und wenn man nicht die Freundin ist, ist es gewollt und keine Verwechselung.

    LG ViolaAnn
     
    #12
    ViolaAnn, 5 Januar 2010
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :confused:
     
    #13
    Theresamaus, 5 Januar 2010
  13. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Wenn eine Frau mit mir kuscheln will, gehe ich nicht davon aus, dass sie mich in dem Moment für ihren Partner hält, wenn ich nicht der bin.
     
    #14
    BrooklynBridge, 5 Januar 2010
  14. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Haha, sowas ähnliches ist mir neulich passiert! Meine Freundin und ich waren mit ihrem Bruder und seiner Freundin Schlitten fahren mit dicken Klamotten. Irgendwann fiel mir ein loser Knopf an der Jacke genau über der Brust meiner Freundin auf und ich spielte damit rum - nur war es nicht meine Freundin, was ich aber nicht sah, weil meine Kaputze mir übers Gesicht gerutscht war und ich ab ab dem Hals aufwärts nichts mehr sehen konnte :grin: Es fanden aber alle lustig und ein paar Tage später in der Sauna fragte sie mich, ob ich sie jetzt immer noch mit meiner Freundin verwechseln würde. Da war das aber zum Glück unmöglich :zwinker:
     
    #15
    blatzer, 5 Januar 2010
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Meine Schwester und ich sehen uns recht ähnlich und ihr Freund hat uns schon mal verwechselt (an dem Tag hatte ich auch noch Klamotten von ihr an), wir wollten uns alle in der Stadt treffen, sie noch nicht da, er schleicht sich von hinten an und merkt, dass ich nicht seine Freundin bin - war lustig :grin:
     
    #16
    kaninchen, 6 Januar 2010
  16. donmartin
    Gast
    1.903
    Meine EX war Zwilling aber weder habe ich mich mal vertan, noch jemand anderer bei mir.
     
    #17
    donmartin, 6 Januar 2010
  17. aiks
    Gast
    0
    Ich bin halbseitig taub und deswegen sitzt mein Freund wenn wir irgendwo zu zweit sitzen immer auf meiner hörenden Seite und ich versuch mich auch immer so zu setzen dass niemand auf meiner tauben Seite sitzt, weil das unangenehm ist.
    Jedenfalls saß ich mal an einem sehr großen runden Tisch an einer Familienfeier und mein Freund hat sich an meine schlechte Seite gesetzt und mein Bruder -.- auf meine hörende Seite. Und ja, ich hab die ganze Zeit aus Gewohnheit meine Hand auf den Oberschenkel meines Bruder gelegt und wollt die ganze Zeit mit ihm Händchen halten. Was dadurch schlimmer wird, weil ich und mein Bruder körperliche Berührungen immer vermeiden ^^
     
    #18
    aiks, 6 Januar 2010
  18. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Habe ich (noch) nicht ...
     
    #19
    User 78066, 6 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.