Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal versehentlich bei einer @m oder @w Umfrage angeklickt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hier gibt es gelegentlich @w oder @m Umfragen. Ich sehe auch, dass schon mal Männer bei einer @w Umfrage anklicken oder umgekehrt Frauen bei einer @m Umfrage, wenn auch die letztere eher selten.
    Habt ihr schon mal versehentlich angeklickt, obwohl ihr nicht gefragt wart?
     
    #1
    Theresamaus, 5 November 2009
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ja, aber auch schon absichtlich. :grin:
     
    #2
    User 12900, 5 November 2009
  3. YaMo
    YaMo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    113
    83
    Verliebt
    Keine Ahnung, ich bin eher selten hier.

    Aber wenn ich keinen Grund sehe, warum nur Männer antworten sollen, würde ich mich nicht zurückhalten.

    Anders ist es, wenn Frauen und Männer antworten können. Da mische ich mich natürlich nicht unter die Männer!
     
    #3
    YaMo, 5 November 2009
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.381
    nicht angegeben
    Wenn da "@w" steht, stimme ich nicht ab (selbst wenn ich den Grund dafür nicht erkennen kann). Einmal fand ich, dass m's genauso gut abstimmen könnten und habe gefragt, aber die TS Theresamaus hat es mir verboten :zwinker:.
    Aber ich glaube es ist schon mal vorgekommen dass ich aus Versehen falsch geclickt habe.
     
    #4
    BrooklynBridge, 5 November 2009
  5. GreenEyedSoul
    0
    Ja. :grin:
     
    #5
    GreenEyedSoul, 5 November 2009
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Das ist mir wirklich schon vorgekommen. Besonders wenn es eine Umfrage an ♀ ist, die nach etwas "neuzeitlicheren" Vorstellungen genau so an ♂ gerichtet sein könnte. :grin:
     
    #6
    simon1986, 5 November 2009
  7. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    nein - da achte ich immer sehr genau auf die korrekte Geschlechterwahl.
    Deine so hart erarbeiteten Umfragen sollen ja nicht durch falsche Abstimmung in ihrem Ergebnis verfälscht werden :grin:
     
    #7
    User 63483, 7 November 2009
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :anbeten: Danke!
     
    #8
    Theresamaus, 7 November 2009
  9. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Bei deinen Umfragen noch nicht.
    Es gab aber mal eine Umfrage, die nur an Männer gerichtet war und es durften trotzdem alle Abstimmen, da habe ich es erst hinterher bemerkt.
     
    #9
    User 72148, 7 November 2009
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    Ach ja.....manchmal fühle ich mich eben als @w (angesprochen.....) :smile:

    Klar, ist schon geschehen, die Frage war so interessant und hinterher hab ich es erst gesehen....
     
    #10
    donmartin, 7 November 2009
  11. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    nein noch nie
     
    #11
    Wundertüte, 7 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.