Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr schon mal versehentlich jemanden auf den Mund geküsst?

  1. Ja, weil ich mal besoffen war. :bier::drool:

    3 Stimme(n)
    12,0%
  2. Ja, weil ich in der Dunkelheit die Person verwechselt habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, einen eineiigen Zwilling, den ich nicht auseinander halten konnte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, weil ich mir einbildete, es sei mein Partner, obwohl es ein Freund/eine Freundin war.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ja, aus unerklärlichen Gründen. *schäm*

    4 Stimme(n)
    16,0%
  6. Nein. Das habe ich noch nie getan.

    13 Stimme(n)
    52,0%
  7. Ich glaube nicht.

    5 Stimme(n)
    20,0%
  8. Ich wurde schon mal versehentlich von jemandem geküsst :ratlos:

    1 Stimme(n)
    4,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #1

    Habt ihr schon mal versehentlich jemanden auf den Mund geküsst?

    Ist euch schon mal passiert, dass ihr aus Versehen jemanden auf den Mund geküsst habt und ihr erst dann gemerkt habt, dass ihr eine falsche Person erwischt habt? :ratlos:
    Zum Beispiel könnte ja sein, dass es sehr finster ist und ihr den Partner verwechselt habt oder ihr besoffen wart oder so.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #2
    Öhm ja, als ich mal total dicht war, da hab ich das gemacht. ^^ Zum Glück ist mir das nur einmal passiert. Meine Cousine war zum Glück da und hat mich vor schlimmerem bewahrt :grin:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    1 Januar 2008
    #3
    Ja und zwar als ich von meiner damaligen Freundin ihre Mutter geküsst hatte. :eek:
    Die beiden sahen und sehen von hinten aber auch total zum verwechseln aus.
    Aber sie hatte es mit Humor genommen, nur mir wars total peinlich als ich meinen Fehler bemerkte. :schuechte
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #4
    :downunde_alt: Und wie hat dir ihre Mutter geschmeckt? :zwinker:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #5
    selbst gelöscht
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #6
    Ich wurde schon mal versehentlich geküsst. Dachte ich. Das war damals eher bei mir als Reaktion innerlich nicht :ratlos:, sondern eher ein "hoppla" und "naja, er hatte die Brille nicht auf und wollte mich eigentlich auf die Wange küssen wie üblich".

    Dass er diesen Begrüßungskuss auf die Lippen mit voller Absicht unternahm, erfuhr ich erst Jahre später, wir haben damals an dem Tag nämlich nicht darüber gesprochen - und da er am selben Wochenende auch von mir erfuhr, dass ich grad frisch liiert war, dachte er, ich erzähl ihm das, um ihm indirekt zu sagen "vergiss es, Du hast keine Chance" - dass er in mich verliebt war, war ja absolut glasklar und allen bekannt. Dachte er. Wusste ich aber nicht. :schuechte

    Nun, heute weiß ich zum einen, dass er auch ohne Brille ganz gut sieht - und zum anderen, dass er beim Bekunden von Gefühlen eher auf Taten denn auf Worte setzt.

    Gab aber noch ein gutes Ende in dieser Geschichte, wir sind mittlerweile zusammen. :herz: :-D
    Manchmal küsst er mich heute, wenn er seine Brille nicht trägt, absichtlich "aus Versehen" auf die Wange, die Stirn oder das Ohr :engel: und sagt dann "oh, DU bist das".
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #7
    :grin: Coole Geschichte :grin:

    Hab schonmal mit wem so "richtig" geknutsch, als ich besoffen war... Kann mich kaum noch dran erinnern...
    Das hätte auch nicht passieren dürfen, weil er mein bester Freund war und wir an diesem Tag vorher einen dollen Streit hatten und so... Naja und es war mein Geburtstag...
    Also war's schon irgendwie ausversehen! :confused:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #8
    Nein. WIe käm ich denn dazu, jemanden zu küssen, den ich gar nicht küssen will?
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    2 Januar 2008
    #9
    Nicht viel anders als sonst. :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #10
    Was meinst du mit sonst? Küsst du sie absichtlich häufig? :zwinker:
    Scherz. Du meinst wahrscheinlich, sie schmeckt genauso wie eine blutjunge Frau?
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    2 Januar 2008
    #11
    genau das meinte ich :zwinker:
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #12
    Ja ich war mal besoffen. Da hab ich mit meinem besten Freund rumgealbert und dann wollt ich ihn im selben Moment auf die Wnge knutschen, wo er das auch wollte...Zack gabs nen Kuss auf den Mund.
    Wir haben uns darüber kaputt gelacht und er ärgert mich immer noch damit und sagt: "Komm das war damals mit Absicht, du wolltest nur mal testen wie ich so küsse."
    :grin: :grin:
    Bescheuert..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste