Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal versucht gegen alle Warnungen mit jemanden zusammen zu sein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Welpie, 11 Mai 2007.

  1. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Hi, wollte mal wissen, ob ihr schon mal gegen alle Warnungen von Freunden,Bekannten oder Geschwistern mit jemanden zusammen wart oder es versucht habt und ob sie recht hatten?
     
    #1
    Welpie, 11 Mai 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein. Bis jetzt mochten sie alle.
     
    #2
    Numina, 11 Mai 2007
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Warnungen nicht direkt, aber alle haben immer gesagt mein Ex wäre nix für mich... und sie hatten Recht :smile:
     
    #3
    LadyMetis, 11 Mai 2007
  4. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ja.
    Ich wurde damals vor meinem Freud gewarnt *g*.
    Gottseidank hab ich darauf nicht gehört, mich auf mein Gefühl verlassen, ihn selber ohne Vorbehalte richtig kennengelernt und festgestellt, dass die Warnungen völlig grundlos waren.
    Wir sind mittlerweile seit 3,5 Jahren glücklich zusammen :smile:.
     
    #4
    Sunflower84, 11 Mai 2007
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nee ist mir noch nie passiert... :ratlos:
     
    #5
    Sheilyn, 11 Mai 2007
  6. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.691
    348
    3.994
    vergeben und glücklich
    Ja, war bei meinem ersten Freund so. Aber ich hatte die besseren Argumente. :zwinker: - Wir hatten eine schöne Zeit - 5 Jahre. Letztendlich hat's nicht geklappt, aber das hatte andere Gründe - und ich hab nie bereut, es versucht zu haben.
     
    #6
    User 71015, 11 Mai 2007
  7. Feuer & Wasser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist das grade der Fall...

    Meine Familie scheint irgendwas gegen meinen Schatz zu haben. Sie sei nicht die Richtige für mich. :kopfschue

    Ich kann nur sagen, dass sie die Liebe meines Lebens ist! :herz:
     
    #7
    Feuer & Wasser, 11 Mai 2007
  8. Nutella-19
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    alle waren anfangs gegen meinen ex und jetzt weis ich auch warum!
     
    #8
    Nutella-19, 11 Mai 2007
  9. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja und die anderen hatten 100% Recht.

    Manchmal muss man auf die Schnauze fallen um daraus zu lernen.

    Und für alle Betroffenen:
    Generell kann man davon ausgehen das ein gewisser Wahrheitsgehalt an den Aussagen der anderen ist, wenn so viele Menschen es einem sagen. Gerade wenn es wichtige Menschen in deinem Leben sind.

    Aber wie gesagt jeder muss da mal durch!
     
    #9
    LaPerla, 11 Mai 2007
  10. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    ja. meine freunde und eltern warnen mich vor meinen jetzigen lover... weil er ein türke ist :cry:
     
    #10
    Lovely Heart <3, 11 Mai 2007
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, auch wenn "gegen alle Warnungen" übertrieben ist. Ich hatte schon Beziehungen, die mir von einigen Leuten versuchsweise ausgeredet wurden. Allerdings haben die Leute damit jeweils a) nicht Recht behalten und b) kannten sie gewöhnlich meinen Partner auch nicht wirklich gut oder sogar gar nicht (sondern nur durch meine Erzählungen und da waren dann so oberflächliche Dinge wie Altersunterschied ein "Ausschlusskriterium").
     
    #11
    Ginny, 11 Mai 2007
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    bis jetzt hat mich keiner vor den männern gewarnt, in die ich verliebt war. ich bin normalerweise eh mit jemandem zusammen und erst DANN wussten die leute von meinen gefühlen, bevor ich nicht mit demjenigen "kläre", was los ist, erfährt auch kein anderer von meiner verliebtheit.
     
    #12
    User 20976, 11 Mai 2007
  13. shabba
    Gast
    0
    .....und ob! und es haelt nun 3,5 jahre... :-D was nicht zuletzt daran liegt, dass die bestimmten charaktereigenschaften an ihr, die andere dazu bewogen, mir von ihr abzuraten, mittlerweile voellig verschwunden sind.
     
    #13
    shabba, 11 Mai 2007
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ne, ist mir noch nicht passiert.
     
    #14
    User 7157, 11 Mai 2007
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt
    Ja ist vorgekommen und natürlich hatten die Warner letztlich auch recht, aber wer will das schon vorher hören.:grin:
     
    #15
    User 71335, 11 Mai 2007
  16. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    ja passierte mir 2 mal. freunde und bekannte meinten die männer seien nicht die richtigen. stimmte auch.
     
    #16
    darkwormen, 11 Mai 2007
  17. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Meinen Ex wollte niemand haben :grin: Hielt aber trotzdem ziemlich lange und wir waren glücklich, so what.
     
    #17
    Asti, 11 Mai 2007
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, mit meinem Ex. Fast drei Jahre. Mich haben alle in meinem Umfeld gewarnt, und ich hab nicht drauf gehört... heute weiß ich, dass ich das hätte ernster nehmen sollen.
     
    #18
    Kuri, 12 Mai 2007
  19. Feuer & Wasser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich halte mich da einfach an Metallica:

    So close no matter how far
    Couldn't be much more from the heart
    Forever trusting who we are
    And nothing else matters

    Never opened myself this way
    Life is ours, we live it our way
    All these words I don't just say
    And nothing else matters

    [...]

    Trust I seek and I find in you
    Every day for us something new
    Open mind for a different view
    And nothing else matters

    Never cared for what they do
    Never cared for what they know
    [...]

    (Metallica: Nothing Else Matters)

    Man sollte einfach sein Leben so leben, wie man es für gut und richtig hält. Man sollte auch mit dem zusammen sein, den man liebt, egal was andere sagen.
    Die sollen doch reden! Man muss ja nicht drauf hören.
    (Denn, wenn man es tut und gewisse Zweifel bekommt, hatten die Anderen Recht...)

    Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!
    Da sollte man sich nicht reinreden lassen.
     
    #19
    Feuer & Wasser, 12 Mai 2007
  20. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ja, war ich und naxch nur gut einem Jahr war Schluss und ich ein Wrack. Manchmal empfiehlt es sich, auf sein Umfeld und wahre Freunde zu hören :schuechte
     
    #20
    Misoe, 12 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
pascal29
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
16 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 April 2016
34 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2015
17 Antworten